Profil von DarkRubberMB
DarkRubberMB
Nachricht senden
|
Weiter empfehlen
|
Als Freund speichern
|
Als Favorit speichern
Kommentieren | Profil melden | Platin schenken | Date-Anfrage | Ignorieren | Notiz erstellen Selbsternannte Rubberqueen 👑\; – gekrönt nicht von Adel, sondern von quietschendem Latex und einem unerschütterlichen Hang zur Übertreibung. Mein Kleiderschrank besteht zu 80 aus Dingen, die man nicht einfach „mal eben“ anzieht – und zu 20 DarkRubberMB | SMCommunity
[ Profil zuletzt aktualisiert am 12.5.2026 01:54 ]
|
|
Kommentieren | Profil melden | Platin schenken | Date-Anfrage | Ignorieren | Notiz erstellen Selbsternannte Rubberqueen 👑\; – gekrönt nicht von Adel, sondern von quietschendem Latex und einem unerschütterlichen Hang zur Übertreibung. Mein Kleiderschrank besteht zu 80 aus Dingen, die man nicht einfach „mal eben“ anzieht – und zu 20 DarkRubberMB | SMCommunity
Mein Geschlecht ist: |
| ||
| Ich bin: | bi-sexuell | ||
| Ich bin: |
Devot Sehr devot | ||
| Mein Beziehungsstatus: | geschieden | ||
| Ich suche: |
Eine Frau | ||
| Verschiedenes über mich und meine Wünsche/Erwartungen: | Selbsternannte Rubberqueen 👑\; – gekrönt nicht von Adel, sondern von quietschendem Latex und einem unerschütterlichen Hang zur Übertreibung. Mein Kleiderschrank besteht zu 80 aus Dingen, die man nicht einfach „mal eben“ anzieht – und zu 20 aus Dingen, die ich nie trage, weil sie nicht glänzen. Und nur damit das klar ist: Latex ist bei mir keine Option, sondern Pflichtprogramm. Wer hier Baumwolle erwartet, ist definitiv falsch abgebogen.<p> Gasmasken? Natürlich. Nicht (nur) fürs Drama, sondern weil Atmen überschätzt wird, wenn der Look stimmt. Ästhetik first, Sauerstoff second.<p> Grundsätzlich eher Subbi unterwegs – ich folge gern, höre zu und lasse andere glänzen… aber unterschätze niemals die stille Macht hinter dem schwarzen Latexvorhang. Wenn’s sein muss, kann ich auch anders. Sehr anders.<p> Und ja – ich kann auch anders auftreten: selbstbewusst, bestimmend und mit einem ausgeprägten Talent dafür, die Kontrolle zu behalten. Nennen wir es liebevoll „Kontrollfreak“, ich nenne es lieber: strukturiertes Chaosmanagement mit glänzender Oberfläche.<p> Und wer sich auf einen Chat mit mir einlässt, sollte wissen: Ich bin verspielt, aber nicht harmlos. Wenn’s nicht passt, fahre ich die Krallen aus – und das nicht elegant, sondern so, dass es dich in deinen Grundfesten erschüttert.<p> Unterschätzen solltest du mich dabei übrigens ganz grundsätzlich nicht. Wer mich kennt, weiß warum – und zollt mir den nötigen Respekt. Anschreiben erfolgt daher auf eigene Gefahr – natürlich völlig übertrieben geschrieben… aber nicht ganz ohne Wahrheit.<p> Kurz gesagt: Trittst du mir so gegenüber, wie ich es erwarte, hast du absolut nichts zu befürchten. Wenn nicht… nun ja, dann wird’s zumindest nicht langweilig – zumindest nicht für mich. | ||
| Ich möchte angesprochen werden: |
mit meinem Pseudo/Nickname | ||
| Geburtsdatum: | 9 / 4 / 1984 | ||
| Sternzeichen: | Widder | ||
| Ich bin: |
rasiert (intim) rasiert (Körper) ein Raucher ein Alkohol-Liebhaber | ||
| Mein Aussehen: | 170 cm groß dunkelblonde Haare blaue Augen | ||
| Stellung: | Angestellter | ||
|
Chance auf Antwort: | Ganz Okay | ||
|
Nachricht an "DarkRubberMB" senden TON-Nachricht an "DarkRubberMB" senden "DarkRubberMB" in Freundesliste speichern
|


