Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:



Zufallsbild
Goddess
Goddess
aus PLZ 300
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

Profil von sandra29
sandra29
AllgemeinÜber michVorliebenBild
Gruppen-BeteiligungRealGästebuch 
Nachricht senden | Weiter empfehlen | Als Freund speichern | Als Favorit speichern
Kommentieren | Profil melden | Platin schenken | Date-Anfrage |  Ignorieren  | Notiz erstellen
Ich bin eine devote Engländerin, arbeite manchmal in Deutschland. dominante frauen und männer zum chatten. ich bin nicht auf der suche nach eine beziehung, weil ich nur ab und zu in Deutschland bin. sachen mit tiere, kinder, kaviar, blut, wunde

Mein Geschlecht ist:
sandra29 weiblich
Ich bin: bi-sexuell
Ich bin: Devot
Masochist/in
Switcher
Leder und stiefel - Fetischist
Mein Beziehungsstatus: single
Ich suche: Eine Frau
Einen Mann
Ich bin / möchte sein: Ich bin eine devote Engländerin, arbeite manchmal in Deutschland.
Ich suche: dominante frauen und männer zum chatten. ich bin nicht auf der suche nach eine beziehung, weil ich nur ab und zu in Deutschland bin.
Was ich nicht mag/meine Tabus: sachen mit tiere, kinder, kaviar, blut, wunde
Ich möchte angesprochen werden: mit meinem Pseudo/Nickname
ist egal
stute, schlampe, hure
Mein Alter ist: 31-40 Jahre
Sternzeichen: Jungfrau
Ich bin: rasiert (intim)
Meine S/M-Erfahrung: bin zwischen Anfänger und Profi
Ich wohne in: (PLZ) 000
Frankfurt
Deutschland
Mein Aussehen:175 cm groß
dunkelblonde Haare
graue Augen
Visitenkarte im Chat:
in lederrock, stiefel, halsband, jacke
Chance auf Antwort:
Ganz Okay
> Bisher mehr als 1000 Nachrichten verschickt

Nachricht an "sandra29" senden

TON-Nachricht an "sandra29" senden

"sandra29" in Freundesliste speichern

[ Profil zuletzt aktualisiert am 13.2.2017 10:01 ]

Dieses Profil dem Betreiber melden (anonym)