Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:



Zufallsbild
teichnixe
teichnixe
aus PLZ 83x
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

Profil von leila_trans
leila_trans ist eine Real bestätigte Person leila_trans
AllgemeinÜber michVorliebenBildGalerie
Gruppen-BeteiligungRealCommentsGästebuchPrivat-Sektion 
Nachricht senden | Weiter empfehlen | Als Freund speichern | Als Favorit speichern
Kommentieren | Profil melden | Platin schenken | Date-Anfrage |  Ignorieren  | Notiz erstellen
Ich suche die sadistisch dominante Person die sich meiner annimmt.Klare konsequente unnachgiebige Formung des Geistes und des Körpers zu einer extrem gefügigen Sklavin sollte ein klares Ziel sein. Ebenso ist eine strickte Veränderung meines Körpers

Mein Geschlecht ist:
leila_trans
Chatter/in ist eine Real bestätigte Person
Transsexuell
Ich bin: bi-sexuell
Ich bin: Devot
Masochist/in
Mein Beziehungsstatus: offene Beziehung
Gewünschter Beziehungsumfang / Kontaktart: Affäre
Gelegentliche Treffs
Bei Sympathie auch mehr
klare unterwerfung
Ich suche: Ich suche die sadistisch dominante Person die sich meiner annimmt.Klare konsequente unnachgiebige Formung des Geistes und des Körpers zu einer extrem gefügigen Sklavin sollte ein klares Ziel sein. Ebenso ist eine strickte Veränderung meines Körpers hin zur sehr fetten Mastsau möglich um mich auch dadurch entsprechend zu demütigen
Verschiedenes über mich und meine Wünsche/Erwartungen: Tja das alles zu schreiben hier im Profil halte ich nicht für möglich.Fragt mich einfach.<p> Nur eins vorweg ich bin gebunden und werde es bleiben ich liebe meine auch TS Partnerin. Wer also hier eine 24/7 Partnerschaft sucht dem werde ich nicht entsprechen. SM ist meine Leidenschaft von der meine Partnerin weiß. Sie weiß ob meiner Suche und ist immer informiert.meine Leidenschaften sind keine Rolle nein sie sind zugehörig zu meinem Leben und somit lebe ich sie auch.
Was ich nicht mag/meine Tabus: Tabus die üblichen. <p> Was mir aber auch wichtig ist zu bemerken ich hasse: Dummheit, falsch verstandene Dominanz, fehlende Selbstkritik, Doms und Domsen die Erfahrung vorgaukeln und sie dann doch nicht haben Ebenso sind bei mir dom Personen falsch aufgehoben die meinen mich als ihr Eigentum zu verstehen ohne mich näher zu kennen. Profilneurotiker no chance. Alles muß man sich erarbeiten , dies gilt natürlich für mich wie für den dom Gegenpart.
Ich möchte angesprochen werden: mit meinem Pseudo/Nickname
ist egal
Leila
Mein Alter ist: 51-60 Jahre
Ich bin: rasiert (intim)
ein Raucher
Meine Konfektion: XXL
Meine S/M-Erfahrung: bin zwischen Anfänger und Profi
Real-Treffen bei Sympathie: erwünscht
Ich wohne in: (PLZ) 000   [Auf der Karte zeigen]
nrwl
Deutschland
Mein Aussehen:178 cm groß
123 kg
braune Augen
Visitenkarte im Chat:
ts slut sucht weitere konsequente formung und erniedrigung hin zur fetten ordinären schlampe
Chance auf Antwort:
Angabe nicht möglich
(weil länger als 30 Tagen nicht online)
Ich bin immer im Chat am/um: das sieht man ja

Nachricht an "leila_trans" senden

TON-Nachricht an "leila_trans" senden

"leila_trans" in Freundesliste speichern

[ Profil zuletzt aktualisiert am 15.11.2016 18:08 ]

Dieses Profil dem Betreiber melden (anonym)