Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:



Zufallsbild
HarteGangart
HarteGangart
aus PLZ 820
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

Profil von lecouple
lecouple ist eine Real bestätigte Person lecouple
AllgemeinÜber michVorliebenBildGalerie
Gruppen-BeteiligungRealCommentsGästebuchPrivat-Sektion 
Nachricht senden | Weiter empfehlen | Als Freund speichern | Als Favorit speichern
Kommentieren | Profil melden | Platin schenken | Date-Anfrage |  Ignorieren  | Notiz erstellen
what i am! update vom 10.05.2017 im monat der wonne - normalerweise ist es wohl der mai! - treibt es uns zwei immer wieder in richtung sonne bzw. gen-italien, wo wir beide auch jetzt sind, leider mehr umgeben von regen und wind als von praller sonn

Mein Geschlecht ist:
lecouple
Chatter/in ist eine Real bestätigte Person
PAAR
Part 1
Geschlecht:weiblich
sexuelle Orientierung: bi-sexuell
Neigung: Sadistisch
Dominant
Devot
Switcher
no special - Fetischist
"Stino" (ohne spezielle Neigung)
Mein Alter ist: 51-60 Jahre
Sternzeichen: Waage
Weiteres: rasiert (intim)
Konfektion: M
Aussehen:175 cm groß
69 kg
Part 2
Geschlecht:männlich
sexuelle Orientierung: bi-sexuell
Neigung: Dominant
Switcher
"Stino" (ohne spezielle Neigung)
Sternzeichen: Wassermann
Weiteres: rasiert (intim)
Konfektion: 54
Aussehen:177 cm groß
86 kg
 
Mein Beziehungsstatus: verheiratet
Ich suche: Eine Frau
Einen Mann
Ein Paar
Eine Transsexuelle
Ich suche (Neigung): Eine dominante Person
Eine devote Person
Eine masochistische Person
Eine/n Switcher
Gewünschter Beziehungsumfang / Kontaktart: Feste Beziehung
Affäre
Gelegentliche Treffs
OneNightStand (ONS)
Bekannte / Freundschaft
Telefon / Email / Chat - Kontakt
Bei Sympathie auch mehr
Ich bin / möchte sein: what i am!
Ich suche: update vom 10.05.2017 im monat der wonne - normalerweise ist es wohl der mai! - treibt es uns zwei immer wieder in richtung sonne bzw. gen-italien, wo wir beide auch jetzt sind, leider mehr umgeben von regen und wind als von praller sonne! am südlichen lago di garda haben wir mit blick auf den monte baldo unser quartier mit pool und garten, wo wir als frau und mann ab und an auch auf sehr netten - und vielleicht sogar koketten!? - besuch mal warten! wir suchen ein niveauvolles und zugleich hemmungslos versautes - ebenso wie wir experimentierfreudiges - paar in der gleichen altersliga und konstellation, evtl. auch eine einzelne, etwas jüngere maso-devote und zugleich möglichst erziehungsbedürftige bi-frau, bei der ich (die padrona_h) jedoch sehr gerne der bestimmende und aktiv handelnde teil sein möchte.
Verschiedenes über mich und meine Wünsche/Erwartungen: wir sind jedes jahr im späten frühjahr und späten sommer jeweils für knapp 2 monate in unserem sommerhaus am gardasee, wo man(n + frau) uns beide am allerbesten online erreichen kann. unsere handynummer stellen wir euch auf nachfrage bei echtem interesse jedoch nur auf der basis gegenseitigen austauschs -also erst ihr dann wir! - gerne zur verfügung. und auch hier sind wir - nach einer vorausgehenden beschnupper-aktion bei einem glas wein - aber nie schon ohne die feststellung der allseitig passender chemie immer sehr schnell bereit, an fast jedem ort und zu fast jeder zeit unserem alten laster, dem lustvoll-geilen miteinander zu dritt, viert oder im kleinen kreis niveauvoller und geiler frauen und männer zu frönen, wo sich alle miteinander gegenseitig möglichst hemmungslos verwöhnen! <p> habt also keine bedenken uns anzusprechen bzw. anzuschreiben - wir sind keineswegs elitär und so kompliziert wie viele vermuten, auch wenn wir durchaus wählerisch sind. <p> auf niveauvolle, nette anfragen, die erkennen lassen, dass du/ihr zumindest als in diesem land aufgewachsene(r) auch die deutsche schriftsprache beherrscht und unser profil auch genau gelesen ha(b/s)t, pflegen wir immer zu antworten - aber da wir auch sehr oft auf reisen sind und nicht überall online sein können, bitten wir sehr herzlich, sich manchmal etwas zu gedulden! <p> obwohl wir beide - inbesondere aber mein liber wALTER - als wahre genußmenschen, die auch sehr gerne gut essen und trinken wahrlich keine rigiden schlankheitsfanatiker sind und meist mit einigen - da wir mal mehr oder auch mal etwas weniger wiegen - gramm jeweils über unserem absoluten wunschgewicht liegen, mögen wir beide auch bei anderen weder den knochigen typ "hungerharke", noch wirklich sehr schlaffes, loses fleisch und wabbelndes fett, das wir beides übrigens selbst auch nicht bieten. <p> wir wünschen uns aus berlin oder umgebung - aber gerne auch für unsere regelmäßigen längeren italienaufenthalte aus südtirol, österreich oder süddeutschland - ein ebenfalls sehr offenes, lockeres und möglichst erfahrenes paar zum pt mit und ohne gv oder eine einzelne, bereits ausgebildete bzw. noch von uns (weieter) auszubildende devot-masochistische lust-stute oder serva, die gerne (be)dient, gehorcht und sich auch zeigt und vorführen läßt. ideal wäre eine experimentierfreudige frau, die sowohl bondage als auch leichtes spanking zu schätzen weiß und auch für andere, neue erfahrungen grundsätzlich offen ist. <p> den kleinen, intimen kreis und privaten rahmen, insbesondere wenn dazu bei euch auch noch geeignete räumlichkeiten vorhanden sind, ziehen wir in der regel dem besuch con clubs u. ä. vor.
Was ich nicht mag/meine Tabus: wirklich harte und verletzende praktiken mit bleibenden spuren sowie kaviar- und klistierspiele sind jedoch nicht unsere sache. <p> BASTA!<p> wir mögen keine sülzer und süßholzraspler - wegen der vielen f a k e s hier bestehen wir auf schnellem telefon-check!
Ich möchte angesprochen werden: ist egal
padrona e padrone
Meine S/M-Erfahrung: habe schon einige Erfahrungen
Real-Treffen bei Sympathie: erwünscht
Ich wohne in: (PLZ) 100
just the same/ lombardia
Deutschland
Visitenkarte im Chat:
unsere devise lautet (in abwandlung eines sehr bekannten zitats des französischen philosophen rené descartes (1596 - 1650): Co(g)ito - ergo sum! übrigens bitten wir zu beachten: wir chatten nicht, sind aber dennoch ein niveauvolles und n
Chance auf Antwort:
Ganz Gut!
> Bisher mehr als 1000 Nachrichten verschickt
Ich bin immer im Chat am/um: unregelmäßig, daher lieber eine ausführliche mail und danach telefon-check!

Nachricht an "lecouple" senden

TON-Nachricht an "lecouple" senden

"lecouple" in Freundesliste speichern

[ Profil zuletzt aktualisiert am 10.5.2017 16:02 ]

Dieses Profil dem Betreiber melden (anonym)