Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:



Zufallsbild
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

Profil von gummidoll_lena
gummidoll_lena ist eine Real bestätigte Person gummidoll_lena
AllgemeinÜber michVorliebenBildGalerie
Gruppen-BeteiligungRealGästebuch 
Nachricht senden | Weiter empfehlen | Als Freund speichern | Als Favorit speichern
Kommentieren | Profil melden | Platin schenken | Date-Anfrage |  Ignorieren  | Notiz erstellen
ohne Worte... manche verstehen es auch so.. neee, ich suche nix, habe alles.... *strahl* Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Das Wesentliche ist für das Au

Mein Geschlecht ist:
gummidoll_lena
Chatter/in ist eine Real bestätigte Person
Transsexuell
Mein Beziehungsstatus: gebunden
Ich bin / möchte sein: ohne Worte... manche verstehen es auch so..<p>
Ich suche: neee, ich suche nix, habe alles.... *strahl*<p> " Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."<p> " Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar", wiederholte der kleine Prinz, um es sich besser zu merken.<p> " Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig."<p> " Die Zeit, die ich für meine Rose verloren habe.....", sagte der kleine Prinz, um es sich zu merken. " Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen", sagte der Fuchs, " Aber du darfst sie nicht vergesssen. Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast. Du bist für deine Rose verantwortlich...."<p> " Ich bin für meine Rose verantwortlich....", wiederholte der kleine Prinz, um es sich zu merken.<p> von Antine de Saint- Exupery
Verschiedenes über mich und meine Wünsche/Erwartungen: Ich wünsche mir, nicht in eine Schublade gesteckt zu werden, ich habe viele Facetten. Und nur diejenige, die die Richtige ist, wird all diese Facetten kennen lernen. Es ist mein Geschenk was ich in mir trage und ich wünsche, es derjenigen machen zu dürfen, die mich annimmt als das was ich bin.<p> <p> Ich bin gern ein weibliches Wesen (noch ohne geschlechtsangleichende op), dessen devote Seite allerdings einen grossen Hang zu Latexkleidung hat, die es mag, eine süss- feminine Partnerin, Sklavin und Puppe zu sein. Ich kann (und möchte) ganz normal mit dir lachen, reden, auch mal weinen können... und doch dann, wenn du es für richtig hälst, zu deiner Sklavin werden.<p> <p> mehr und mehr kann ich nachvollziehen, warum sich frauen doch immer mehr zu frauen hingezogen fühlen.... mildelächel.<p> mir geht es ebenso. <p> <p> du solltest in der lage sein, mir (nicht nur) anfangs auf augenhöhe zu begegnen... denn ich möchte keine >nur-Herrin<, sondern auch eine (dominante) Freundin.
Was ich nicht mag/meine Tabus: Dinge die sich von selbst verbieten.
Ich möchte angesprochen werden: mit meinem Pseudo/Nickname
x1972
Geburtsdatum: 20 / 5 / 1972
Sternzeichen: Stier
Meine Konfektion: M
Meine S/M-Erfahrung: bin zwischen Anfänger und Profi
Real-Treffen bei Sympathie: erwünscht
Ich wohne in: (PLZ) 501   [Auf der Karte zeigen]
Kerpen
Köln
Stellung: Angestellter
Visitenkarte im Chat:
einfach nur ich... mehr nich... lächel
Chance auf Antwort:
Ganz Gut!
> Bisher mehr als 500 Nachrichten verschickt
Ich bin immer im Chat am/um: wenn ich da bin

Nachricht an "gummidoll_lena" senden

TON-Nachricht an "gummidoll_lena" senden

"gummidoll_lena" in Freundesliste speichern

[ Profil zuletzt aktualisiert am 29.9.2013 09:04 ]

Dieses Profil dem Betreiber melden (anonym)