Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:



Zufallsbild
Ziyen_Aloy
Ziyen_Aloy
aus PLZ 12x
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

Profil von devotesTV_Girl
devotesTV_Girl
AllgemeinÜber michVorliebenBildGalerie
RealGästebuch 
Nachricht senden | Weiter empfehlen | Als Freund speichern | Als Favorit speichern
Kommentieren | Profil melden | Platin schenken | Date-Anfrage |  Ignorieren  | Notiz erstellen
Ich bin ein Naturdevotes Transvestit Girl das sehr offen ist. Allerdings ist Vertrauen und Sympathie sehr wichtig. Ich stelle keine Wünsche, sondern sehe mich als Wunscherfüllerin des Dominanten Part.Aber ich springe nicht sofort auf jeden Befehl an,

Mein Geschlecht ist:
devotesTV_Girl Transvestit
Ich bin: bi-sexuell
Ich bin: Sehr devot
Masochist/in
Mein Beziehungsstatus: single
Ich suche: Eine Frau
Einen Mann
Ein Paar
Einen Transvestit
Eine Transsexuelle
Ich suche (Neigung): Eine sadistische Person
Eine dominante Person
Eine masochistische Person
Eine/n Switcher
Eine/n "Stino" (ohne spezielle Neigung)
Gewünschter Beziehungsumfang / Kontaktart: Feste Beziehung
Affäre
Gelegentliche Treffs
OneNightStand (ONS)
Bekannte / Freundschaft
Bei Sympathie auch mehr
Ich bin / möchte sein: Ich bin ein Naturdevotes Transvestit Girl das sehr offen ist. Allerdings ist Vertrauen und Sympathie sehr wichtig. Ich stelle keine Wünsche, sondern sehe mich als Wunscherfüllerin des Dominanten Part.Aber ich springe nicht sofort auf jeden Befehl an, dazu gehört mehr. Aber wer es ernst meint darf sich einfach mal melden. Bin auch für nette Gespräche zu haben
Ich suche: nette Gespräche und auch gerne eine neue feste Konstellation
Verschiedenes über mich und meine Wünsche/Erwartungen: Ich habe nichts zu erwarten den, ihr seid es die von mir was zu erwarten habt, verbeuge mich. Ein sub ist dann glücklich wenn er die Wünsche der Herrschaft erfüllen kann. Ebenso kann man auf einer Ebene sein und sich trotzdem unterordnen. Für mich ist SM kein Spiel sondern einfach ein Teil meines Lebens, meine devote maso Art ist von Natur aus. Werde meine eigenen Gedanken haben, den nur wer mit denkt kann ein guter Sub sein. Aber lasse mich trotzdem fallen und gebe mich vollkommen hin.
Was ich nicht mag/meine Tabus: illegales ist tabu denke das ist selbstverständlich, ansonsten ist vertrauen sehr wichtig. Und in einer festen Konstellation ist sicher mehr machbar als bei einmaligen Treffen
Ich möchte angesprochen werden: ist egal
wie ihr es wünscht
x1985
Geburtsdatum: 1985
Sternzeichen: Steinbock
Ich bin: rasiert (intim)
Meine Konfektion: L
Meine S/M-Erfahrung: bin ein richtiger S/M-ler
Real-Treffen bei Sympathie: erwünscht
Ich wohne in: (PLZ) 7x   [Auf der Karte zeigen]
Deutschland
Mein Aussehen:182 cm groß
85 kg
braune Haare
braune Augen
Stellung: Angestellter
Visitenkarte im Chat:
Auf der Suche nach dem Dominanten Part und aber auch immer gerne für einen netten Gedankenaustausch zu haben
Chance auf Antwort:
Angabe nicht möglich
(weil länger als 30 Tagen nicht online)

Nachricht an "devotesTV_Girl" senden

TON-Nachricht an "devotesTV_Girl" senden

"devotesTV_Girl" in Freundesliste speichern

[ Profil zuletzt aktualisiert am 27.1.2018 13:49 ]

Dieses Profil dem Betreiber melden (anonym)