Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:



Zufallsbild
Lady-Ariana
Lady-Ariana
aus PLZ 405
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

Profil von amandasweet
amandasweet
AllgemeinÜber michVorliebenBild
RealCommentsGästebuchPrivat-Sektion 
Nachricht senden | Weiter empfehlen | Als Freund speichern | Als Favorit speichern
Kommentieren | Profil melden | Platin schenken | Date-Anfrage |  Ignorieren  | Notiz erstellen
Sexy, hübsch, devot, folgsam und im Eigentum von: dom.couple Er entscheidet wer in meiner Freundesliste Aufnahme findet und damit auch wer meine Galerie einsehen kann. Mein Herr ist von Natur aus sehr dominant und hat Freude daran ein süsses Ding

Mein Geschlecht ist:
amandasweet Transvestit
Ich bin:
(Job/ Engagement/ Hobbyaktivität)
Fetisch/SM-Modell
Videofilm-Darsteller
Ich bin: bi-sexuell
Ich bin: Sehr devot
Masochist/in
Mein Beziehungsstatus: single
Gewünschter Beziehungsumfang / Kontaktart: Feste Beziehung
Ich bin / möchte sein: Sexy, hübsch, devot, folgsam und im Eigentum von:<p> dom.couple<p> Er entscheidet wer in meiner Freundesliste Aufnahme findet und damit auch wer meine Galerie einsehen kann.<p> Mein Herr ist von Natur aus sehr dominant und hat Freude daran ein süsses "Ding" wie mich streng zu formen.<p> Anfragen, die mich betreffen haben ausschliesslich über meine Herrschaft<p> dom.couple<p> zu erfolgen\; ansonsten bleiben diese unbeantwortet! Sollte mich ein Dom dennoch direkt anschreiben, so landet er unverzüglich auf meiner Ignorliste!<p> Im privaten Bereich findet man mein Subvertrag mit meinem Master, mein BDSM Code welcher natürlich nur Gültigkeit hat für meine Herrschaften sowie kompromitierende Fotos von mir.<p> Erlaubnis zur Einsicht erteilt mein Master.
Ich suche: Bin nicht auf der Suche, da ich meinen Mentor<p> Azrael, der männliche Part von<p> dom.couple<p> gefunden habe.
Was ich nicht mag/meine Tabus: Gegenüber meinem Mentor <p> dom.couple<p> habe ich keine Tabus die hier jemand interessieren würden.
Ich möchte angesprochen werden: zofensklavin
x1987
Geburtsdatum: 9 / 4 / 1987
Ich bin: rasiert (intim)
rasiert (Körper)
Meine Konfektion: S
Meine S/M-Erfahrung: habe schon einige Erfahrungen
Real-Treffen bei Sympathie: erwünscht
Ich wohne in: (PLZ) 800
München
Bayern
Deutschland
Mein Aussehen:172 cm groß
64 kg
braune Haare
dunkelbraune Augen
Stellung: Student
Eigene Cam: Cam vorhanden - Technik ist egal
Chance auf Antwort:
Ganz Gut!
> Bisher mehr als 250 Nachrichten verschickt

Nachricht an "amandasweet" senden

TON-Nachricht an "amandasweet" senden

"amandasweet" in Freundesliste speichern

[ Profil zuletzt aktualisiert am 19.8.2017 19:10 ]

Dieses Profil dem Betreiber melden (anonym)