Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:



Zufallsbild
++++subiclaudia
++++subiclaudia
aus PLZ 000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

Profil von Star65
Star65 ist eine Real bestätigte Person Star65
AllgemeinÜber michVorliebenBild
RealGästebuch 
Nachricht senden | Weiter empfehlen | Als Freund speichern | Als Favorit speichern
Kommentieren | Profil melden | Platin schenken | Date-Anfrage |  Ignorieren  | Notiz erstellen
Weil ich weiß, wer ich bin, kann ich meinen Blick senken, und geschehen lassen. Nicht die Gebeugtheit einer schwachen Seele, nicht der Wunsch mein Dasein in Deine Hände zu legen, sondern die Liebe in meinem Herzen, die Achtung vor allem Lebe

Mein Geschlecht ist:
Star65
Chatter/in ist eine Real bestätigte Person
GEPRÜFT (w)
weiblich
Ich bin: bi-sexuell
Ich bin: Masochist/in
Mein Beziehungsstatus: offene Beziehung
Ich suche: Eine Frau
Einen Mann
Ein Paar
Ich suche (Neigung): Eine sadistische Person
Eine dominante Person
Gewünschter Beziehungsumfang / Kontaktart: Affäre
Gelegentliche Treffs
Bekannte / Freundschaft
Bei Sympathie auch mehr
Ich bin / möchte sein: Weil ich weiß, wer ich bin, kann ich meinen Blick senken, und geschehen lassen. <p> Nicht die Gebeugtheit einer schwachen Seele, nicht der Wunsch mein Dasein in Deine Hände zu legen, sondern die Liebe in meinem Herzen, die Achtung vor allem Leben lassen mich knien <p> Weil ich weiß, wer ich bin, Senke ich meinem Kopf nach unten, und lasse Dich über mich bestimmen. <p> Für Minuten, für Stunden in meinem Leben halte ich die Welt an. Lösche das Licht aus, das in mir brennt, damit es neu entzünden kann. In einem neuen Glanz, in einem neuen Licht, in mir Selbst. Immer und immer wieder. <p> Weil ich weiß, wer ich bin
Verschiedenes über mich und meine Wünsche/Erwartungen: Suchen tue ich eigentlich nichts. Finden ist besser.:-) Bin in der SM-Szene unterwegs, mag es, gefesselt zu werden und anständig mit der Peitsche und Wachs Kontakt zu haben. Und eine Freundschaft für länger ist eine schöne Sache...:-) Ich bin lieb, tue keinem was Böses - aber die Grenzen sind klar abgesteckt - dann kann man mit mir eine Menge Spaß haben.:-)
Was ich nicht mag/meine Tabus: Tiere, KV, idiotische Möchtergern-SMler
Ich möchte angesprochen werden: mit meinem Pseudo/Nickname
Mein Alter ist: 41-50 Jahre
Ich bin: rasiert (intim)
Meine S/M-Erfahrung: bin ein richtiger S/M-ler
Real-Treffen bei Sympathie: kommt darauf an
Ich wohne in: (PLZ) 100
Berlin
Visitenkarte im Chat:
Lebe im JETZT und nicht in der Vergangenheit :-)
Chance auf Antwort:
Ganz Okay
> Bisher mehr als 250 Nachrichten verschickt

Nachricht an "Star65" senden

TON-Nachricht an "Star65" senden

"Star65" in Freundesliste speichern

[ Profil zuletzt aktualisiert am 3.12.2016 12:07 ]

Dieses Profil dem Betreiber melden (anonym)