Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:



Zufallsbild
miralancomi
miralancomi
aus PLZ 800
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

Profil von Sklavin Cheyenne
Sklavin Cheyenne ist eine Real bestätigte Person Sklavin Cheyenne
AllgemeinÜber michVorliebenBildGalerie
Gruppen-BeteiligungRealCommentsGästebuchPrivat-Sektion 
Nachricht senden | Weiter empfehlen | Als Freund speichern | Als Favorit speichern
Kommentieren | Profil melden | Platin schenken | Date-Anfrage |  Ignorieren  | Notiz erstellen
GöTTLICH...so wie jeder von uns (zumindest in der Theorie) Schwer zu glauben...beim Durchlesen meiner ca. 50 Nachrichten und den dazu gehörigen AUSAGEKRäFTIGEN Profilen, meist immer die gleichen Stichwörter...wie hart aber gerecht und möchte angespro

Mein Geschlecht ist:
Sklavin Cheyenne
Chatter/in ist eine Real bestätigte Person
GEPRÜFT (w)
weiblich
Ich bin: hetero
Ich bin: Devot
Masochist/in
Mein Beziehungsstatus: single
Gewünschter Beziehungsumfang / Kontaktart: Geist
Ich bin / möchte sein: GöTTLICH...so wie jeder von uns (zumindest in der Theorie) Schwer zu glauben...beim Durchlesen meiner ca. 50 Nachrichten und den dazu gehörigen AUSAGEKRäFTIGEN Profilen, meist immer die gleichen Stichwörter...wie "hart aber gerecht" und möchte angesprochen werden mit "Herr" "Meister" "Sir"!!! huhuhuhu...das lässt ja grenzenlose Phantasie erahnen. <p> Menschen, die ein paar abgeschriebene Wörter benutzen um sich selber aus der Masse hervorzuheben! Welche, die den Anspruch haben, hier ihren Seelenverwanten, ihr Pendant zu finden...den Menschen dem sie blind vertrauen und mit dem sie göttliche Momente erleben wollen...ja unverkennbar, an der Mühe und Leidenschaft ihres Profils, mit welchem sie dieses perfekte Wesen erhoffen zu finden (hört sich für mich eher an als würden sie ein Loch suchen um ihren *Meisterschwanz" reinzustecken)....mmmhhhh....dann noch ein Schwanzbild oder geklautges BIld irgendeiner kopierten Phantasie ...und schon hat man den Schlüssel DIE Frau zu finden...gehorsam und belastbar und auf dem Bewusstseinsstand eines...göttlichen....Keks vielleicht... Absolut beeindruckend sind dann noch solche, die mich innerhalb von 3 Wochen 5x ENERGISCH anstupsen, alle meine Bilder licken und mich vor die Frage stellen: OH MEIN GOTT...was muss das für ein echter Kerl sein...mit Eiern so gross wie Tennisbälle, dass er es noch nicht mal rund kriegt mir eine, aus eigener Feder geschriebene Nachricht zu senden?!? Oh yeah...<p> Ihr verkauft euch wie Dreck und dann wundert ihr euch das ihr nur Dreck anzieht. Nichts desto trotz, habe ich auch hier schon mächtige Worte gelesen, wohlüberlegt und ausagekräftig...aber den Anspruch habe ich verloren....drum will ich denen, die der glückliche Zufall auf mein Profil führt und die meine Worte und Mühe wertschätzen...obwohl ich HIER nix mehr suche...etwas schenken. Ein Wissen, welches mir vor ein paar Tagen in den Schoss fiel, nachdem ich mir mein Hirn monatelang, excessiv und ausserhalb jeglicher Parameter (wie es meinem Naturel entspricht *grins)gefickt habe. Etliche weise Menschen rieten stets das gleiche: Wenn du wissen willst was dahinter...dann musst du zum Ursprung gehen! Und so wühlte ich mich, durch diese Kloake an Lug, Trug, Mindkontroll, Sklaverei, Missbrauch, Mord, Raub und absoluter Respektlosigkeit und plötzlich war er da. Der Ursprung unser allen Seins. Noch nie hat sich für mich irgendeine Geschichte, ein Mythos oder eine Sage, so klar, logisch und absolut wahrhaftig angefühlt wie diese...<p> ich bin sicher, die paar, welche 10 Minuten ihrer Lebenszeit "opfern"...werden grinsen...viel Spass
Ich suche: nichts aber ich fand folgendes:<p> https://www.youtube.com/watch?v=n9WNmFdpyJY<p> https://www.youtube.com/watch?v=EAfVip-hhEQ&t=1851s<p> na ja GlüCk gehabt...aber die übersetzung des Textes ist unterirdisch
Verschiedenes über mich und meine Wünsche/Erwartungen: Ich werd sicher ne ganze Weile nicht hierher zurück kehren und somit selten Nachrichten beanworten...aber ich habe noch nie, eine höflich und mit Anstand geschriebene Nachricht ignoriert, falls ich sie sehe...<p> Kleiner Tipp...im Gästebuch bleiben Refelxionen erhalten.<p> Namasté und alle Liebe
Was ich nicht mag/meine Tabus: Heuchler, ohne Rückrat, wie Fähnchen im Wind.Schauspieler, Darsteller und Möchtegern-Doms
Ich möchte angesprochen werden: Cheyenne
Mein Alter ist: 41-50 Jahre
Sternzeichen: Wassermann
Ich bin: rasiert (intim)
rasiert (Körper)
tätowiert
gepierct
ein Raucher
Meine Konfektion: S
Meine S/M-Erfahrung: bin ein richtiger S/M-ler
Ich wohne in: (PLZ) 000
Mein Aussehen:165 cm groß
Haare
Visitenkarte im Chat:
SM ist Seelenstriptease in seiner reinsten Form...wenn die Vibes stimmen...und klare Regeln, Respekt und Vertrauen...Attribute die in der "normalen" Welt kaum noch Bedeutung haben...
Chance auf Antwort:
Ganz Okay
> Bisher mehr als 1000 Nachrichten verschickt
Ich bin immer im Chat am/um: unterschiedlich

Nachricht an "Sklavin Cheyenne" senden

TON-Nachricht an "Sklavin Cheyenne" senden

"Sklavin Cheyenne" in Freundesliste speichern

[ Profil zuletzt aktualisiert am 25.1.2018 00:28 ]

Dieses Profil dem Betreiber melden (anonym)