Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:



Zufallsbild
Sub_Marleen
Sub_Marleen
44 Jahre aus PLZ 630
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

Profil von Ladyfine
Ladyfine ist eine Real bestätigte Person Ladyfine
AllgemeinÜber michVorliebenBild
RealCommentsGästebuchPrivat-Sektion 
Nachricht senden | Weiter empfehlen | Als Freund speichern | Als Favorit speichern
Kommentieren | Profil melden | Platin schenken | Date-Anfrage |  Ignorieren  | Notiz erstellen
eine Rubenslady die offen für kommunikatie Menschen ist \;-) nette- ehrliche-tolerante-und menschliche Männer und Frauen die sich ihrer Neigung und Gefühlswelt bewusst sind. Jedoch auch Menschen die keine Angst vor Andersartigkeit haben. Habe sehr vi

Mein Geschlecht ist:
Ladyfine
Chatter/in ist eine Real bestätigte Person
GEPRÜFT (w)
weiblich
Ich bin: bi-sexuell
Ich bin: Sadistisch
Dominant
Samt und Vampir - Fetischist
Mein Beziehungsstatus: verheiratet
Ich suche (Neigung): Eine devote Person
Gewünschter Beziehungsumfang / Kontaktart: Gelegentliche Treffs
Bekannte / Freundschaft
Bei Sympathie auch mehr
nette Menschen kennenlernen
Ich bin / möchte sein: eine Rubenslady die offen für kommunikatie Menschen ist \;-)
Ich suche: nette- ehrliche-tolerante-und menschliche Männer und Frauen die sich ihrer Neigung und Gefühlswelt bewusst sind. Jedoch auch Menschen die keine Angst vor "Andersartigkeit" haben. Habe sehr viel an Gewicht verloren und dennoch bin ich rund ... allerdings komm ich in ein Alter wo nicht alles knackig ist..lach
Verschiedenes über mich und meine Wünsche/Erwartungen: Erwartungen an Menschen die mich umgeben\;<p> Ehrlichkeit!!<p> Loyalität!!<p> Fantasie!<p> schwarzer Humor!<p> LAchen bei einer Session! <p> und Akzeptanz
Was ich nicht mag/meine Tabus: illegales und die Üblichen....Rubenshasser.<p>
Ich möchte angesprochen werden: mit meinem Pseudo/Nickname
x1976
Geburtsdatum: 31 / 5 / 1976
Sternzeichen: Zwillinge
Ich bin: rasiert (intim)
Meine Konfektion: XXXL
Meine S/M-Erfahrung: bin zwischen Anfänger und Profi
Real-Treffen bei Sympathie: kommt darauf an
Ich wohne in: (PLZ) 535
RLP
Deutschland
Mein Aussehen:178 cm groß
hellblonde Haare
blaue Augen
Visitenkarte im Chat:
Mein Fetisch?? Mensch- ansonsten - Nur wer sich öffnet für den Schmerz lässt auch die Liebe mit hinein
Chance auf Antwort:
Angabe nicht möglich
(weil länger als 30 Tagen nicht online)

Nachricht an "Ladyfine" senden

TON-Nachricht an "Ladyfine" senden

"Ladyfine" in Freundesliste speichern

[ Profil zuletzt aktualisiert am 21.3.2015 21:53 ]

Dieses Profil dem Betreiber melden (anonym)