Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:



Zufallsbild
Paareroticloungehh
Paareroticloungehh
50 Jahre aus PLZ 229
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

Profil von LadyMadleen
LadyMadleen
AllgemeinÜber michVorliebenBild
RealGästebuch 
Nachricht senden | Weiter empfehlen | Als Freund speichern | Als Favorit speichern
Kommentieren | Profil melden | Platin schenken | Date-Anfrage |  Ignorieren  | Notiz erstellen
Meine größte Leidenschaft ist es, das menschliche Stück Fleisch in ein Gummiobjekt, bizarres Gummipüppchen oder in eine kleine willige Gummihure zu verwandeln, besonders dann, wenn sich diese glitschig glänzenden Objekte unter meinem sinnlichen wie s

Mein Geschlecht ist:
LadyMadleen weiblich
Ich bin: hetero
Ich bin: Sadistisch
Dominant
Mein Beziehungsstatus: single
Ich suche: Einen Mann
Einen Transvestit
Eine Transsexuelle
Ich suche (Neigung): Eine devote Person
Eine masochistische Person
Eine/n Switcher
Eine/n "Stino" (ohne spezielle Neigung)
Gewünschter Beziehungsumfang / Kontaktart: Feste Beziehung
Affäre
Gelegentliche Treffs
OneNightStand (ONS)
Bekannte / Freundschaft
Telefon / Email / Chat - Kontakt
WebCam-Kontakt
Bei Sympathie auch mehr
Ich bin / möchte sein: Meine größte Leidenschaft ist es, das menschliche Stück Fleisch in ein Gummiobjekt, bizarres Gummipüppchen oder in eine kleine willige Gummihure zu verwandeln, besonders dann, wenn sich diese glitschig glänzenden Objekte unter meinem sinnlichen wie strengen Blick meinen Fantasien beugen. +<p> Sobald ich deinen Körper in nicht mehr enden wollende dicke Schichten Latex eintauchen lasse, wird es nicht lange dauern bis du vollends mir gehörst.<p> Die Möglichkeiten sind schier endlos dich nach meinem Ermessen in jede erdenkliche Art und Weise in Gummi zu hüllen.<p> Sei es erst nur, um dich an das neue Material heranzuführen und zu erfahren es zu spüren und zu fühlen. Oder sei eseine strenge Fixierung mit mehreren Lagen, dass du nicht mal mehr den kleinen Finger rühren kannst.<p> Ich verwandle dich in meinen willigen Gummisklaven, denn mit meinem einzigartigen Mindfuck wirst du an nichts anderes mehr denken können.
Ich suche: Wenn meine perfekt eingeölten Gummischenkel in dein Blickfeld geraten, und alle meine Kurven für dich eindrucksvoll glänzen, wird dieses Bild sich für immer in dein Gehirn brennen.<p> Ich werde deine ultimative Gummiherrin sein, die deinen Geist nur noch auf eines abrichtet, an die Latexleidenschaft, der auch ich mein Herz schon seit Jahren verschrieben habe. Bist du erst einmal richtig verpackt, ist es ein leichtes für mich dich immer wieder zu teasen, deine Geilheit zu steigern und meine wollüstigen Hände über deinen wehrlosen Körper wandern zu lassen.<p> Erfahrene Latex Herrin, empfängt devote Latex Sklaven, formbare Gummipuppen und belastbare Gummiobjekte in ihren diskreten, privaten und grosszügigen Räumlichkeiten.<p> Stehst du auf Atemspiele? Dann wird nicht nur meine Erscheinung in meinen atemberaubenden Latex-Outfits dir die Luft verschlagen, sondern ich werde gezielt deine Atmung kontrollieren. Sei es mit meinem exquisiten Champagner, den du über den Natursekt Inhalator einatmen und geniessen darfst, oder durch ein strenges Atemtraining mit dem perfiden Atemkontrollgerät, welches auch dich an deine Grenzen führen wird. Oder ich benutze dich als bequemes Sitzkissen und beschränke deine Luftzufuhr mit meinen gummierten Pobacken, denn soviel Nähe hat auch seinen Preis.<p> Wie sieht es bei dir mit Strom aus? Sei es als kribbelnde Massage oder als stechender Schmerz, mit meinem Stromgerät ET312 führe ich dich zu neuen Ufern des Empfindens. Zu spüren bekommst du zwei an das Gerät angeschlossene Klammern, die ich an deine empfindlichen Brustwarzen befestigen werde oder den Stromdildo, der dich im Takt des Stromes fickt.<p> Als belastbares Gummiobjekt bist du dem Material Latex verfallen und ich werde alle deine Löcher stopfen, dich deiner Sinne berauben und dich streng fesseln, damit du in deine Latex Welt eintauchen kannst, wo du das Gefühl für Raum und Zeit verlierst. So verpackt führe ich dich zum Strafbock wo du streng gefesselt deiner Bestimmung als benutzbares Objekt zugeführt wirst und ich dich mit dem Strapon richtig dran nehme.<p> Bist du bereit?
Verschiedenes über mich und meine Wünsche/Erwartungen: Ich bin eine dominante, bizarre Tv-Lady mit Vorliebe für Lack/Leder/Latex, Heels ,langen Fingernägeln und Korsett, auf der Suche nach devoten Sklaven, die zu meinen Stiefeln kriechen, mich anbeten und mir dienen wollen. Mein Traum ist es, von einer ganzen Schar von Sklaven verwöhnt, angebetet und auf Händen getragen zu werden, und ihr Würmchen werdet mir diesen Traum erfüllen. Ich verdiene es, als edle, feminine Latexdomina über eine Sklavenschar zu herrschen, die mich als Göttin anbeten, bedienen, mir folgen wie treue Hündchen, mir jeden Wunsch von den Lippen ablesen und dankbar sind, ihr jämmerliches Leben als mein Eigentum verbringen zu dürfen! Ihr dürft Euch geehrt fühlen, für meine Freude leiden zu dürfen. Selbstverständlich werden meine Sklaven keusch gehalten - allein mir steht die Befriedigung zu, um die ihr Würmer betteln dürft. Und wer mir treu dient, dem werde ich vielleicht erlauben, Na, Interesse ihr kleinen Maden? Ich bin REAL und suche nach jeder Art von Sklavenwurm - ob nun Fußsklave, Tv-Sklavin, Hausmädchen, Putzsklave oder Lustdiener - jeder einzelne von euch jämmerlichen Figuren darf gern darum betteln, mich näher kennenlernen zu dürfen. Wenn ihr euch in meine bizarre Welt begeben wollt, euch unterwerfen und euren jämmerlichen Fantasien hingeben wollt, dann schreibt mir eine Nachricht und bettelt um meine Aufmerksamkeit. Wenn ihr mir gefallt, werde ich Euch vielleicht erhören.
Was ich nicht mag/meine Tabus: Bleibende Schäden, inszenierte Tötungsspiele, Ringkämpfe, Römische Dusche
Ich möchte angesprochen werden: mit meinem Pseudo/Nickname
x1976
Geburtsdatum: 12 / 7 / 1976
Sternzeichen: Krebs
Ich bin: rasiert (intim)
Meine Konfektion: 38
Meine S/M-Erfahrung: bin ein absoluter S/M-Profi
Real-Treffen bei Sympathie: erwünscht
Ich wohne in: (PLZ) 603
Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
Mein Aussehen:175 cm groß
55 kg
hellblonde Haare
blaue Augen
Stellung: Selbstständiger
Eigene Cam: Habe keine WebCam
Chance auf Antwort:
Eher Geringer
Ich bin immer im Chat am/um: Nachmittags

Nachricht an "LadyMadleen" senden

TON-Nachricht an "LadyMadleen" senden

"LadyMadleen" in Freundesliste speichern

[ Profil zuletzt aktualisiert am 15.4.2018 13:29 ]

Dieses Profil dem Betreiber melden (anonym)