Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:



Zufallsbild
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

Profil von LadyLuisaa
LadyLuisaa
AllgemeinÜber michVorliebenBild
RealGästebuch 
Nachricht senden | Weiter empfehlen | Als Freund speichern | Als Favorit speichern
Kommentieren | Profil melden | Platin schenken | Date-Anfrage |  Ignorieren  | Notiz erstellen
Ich bin eine extravagante, dominante Lady, mit mir können devote Sklaven ihre Träume und Phantasien sowohl in Lack, als auch ihn Leder in aufregenden Rollenspielen verwirklichen.Anfänger finden in mir eine einfühlsame Herrin, die ich behutsam in die

Mein Geschlecht ist:
LadyLuisaa weiblich
Ich bin: hetero
Ich bin: Sadistisch
Dominant
Mein Beziehungsstatus: single
Ich suche: Einen Mann
Einen Transvestit
Eine Transsexuelle
Ich suche (Neigung): Eine devote Person
Eine masochistische Person
Eine/n Switcher
Eine/n "Stino" (ohne spezielle Neigung)
Gewünschter Beziehungsumfang / Kontaktart: Feste Beziehung
Affäre
Gelegentliche Treffs
OneNightStand (ONS)
Bekannte / Freundschaft
Telefon / Email / Chat - Kontakt
WebCam-Kontakt
Bei Sympathie auch mehr
Ich bin / möchte sein: Ich bin eine extravagante, dominante Lady, mit mir können devote Sklaven ihre Träume und Phantasien sowohl in Lack, als auch ihn Leder in aufregenden Rollenspielen verwirklichen.Anfänger finden in mir eine einfühlsame Herrin, die ich behutsam in die Geheimnisse der strengen Erotik einführt – für den erfahrenen Sklaven lege ich auch gerne die etwas härtere Gangart ein. Ich habe auch ganz spezielle Fetische. Ich liebe Nylons und verfüge über unzählige High Heels (Pumps und Stiefel) – ein Eldorado für Fuß- und Schuh-Fetischsten! Und ich trage extrem lange, spitze, meist rot lackierte Fingernägel, mit denen ich meine Opfer an den verschiedensten Körperstellen zart oder auch hart verwöhne. “Geteiltes Leid ist halbes Leid” ist für manche das Motto – auch hierfür habe ich die Lösung: Mein leibeigener Sklave, mit dem ich in einer 24/7-Beziehung zusammenlebe, steht jederzeit für eine Session zu dritt zur Verfügung.<p> Lange Fingernägel treiben dich in den Wahnsinn, denn du hast einen Fetisch: Fingernägel.Ich habe extrem lange Fingernägel, stets lackiert, und gepflegte Hände. Meine langen Fingernägeln rauben Dir den Verstand, sie können Dich streicheln oder kratzen. Du spürst den Schmerz auf deiner Haut aber du kannst nicht genug davon bekommen?Wenn Du auf Fingernägel-spiele stehst bist Du bei mir richtig. Ich habe meinen Spaß daran, wenn der Sklave lange und ausgiebig meine Füße massiert . Wenn der Sklave mir die Füße liebkost, durch Küsse oder zärtlichem Lecken, gefällt mir das ausgesprochen gut. Ich möchte Deine Zunge zwischen meinen Zehen spüren oder meinen Fuss in Deinem Mund tief hineinstecken! Duftfreunde kommen bei mir voll auf den Geschmack. Wenn ich vorher weiß, dass du auf intensiveren Duft stehst, bereite ich mich auf unser Treffen vor. Bei Schuherotik, behalte ich dabei meine Schuhe, Pumps oder Stiefel an, die du mir gebührend “säubern” darfst. Dieser Fetisch lässt sich auch sehr schön mit vorherigem zertreten von Lebensmitteln verbinden, die du mir anschliessend wieder von den Heels lecken wirst, bis sie wieder blitzeblank sind.
Ich suche: Meine Hand streicht über Deinen Kopf, doch Deine Haut kann meine Finger nicht spüren. Es sind meine Gummihandschuhe, die über Deine Gummimaske streichen. Schade, dass Du mich jetzt nicht sehen kannst, denn mein Anblick würde Dir den Atem stocken lassen. Im hautengen Latexkleid stehe ich vor Dir, das Korsett betont meinen Körper. Schön, dass Du mich jetzt nicht sehen kannst, denn Du sollst mich fühlen.<p> Ich habe Dich gefesselt und gespreizt, Dich, mein Gummispielzeug im Ganzkörper-Latexoutfit. Nein, Du bist nicht bewegungsunfähig, Hand- und Fußfesseln lassen Dir einen kleinen Spielraum. Trügerische Freiheit. Denn ich will, dass Du Dich bewegen kannst. Jede Deiner Zuckungen, die ich auslöse, will ich sehen, geniessen, fühlen. Ich lege mich zu Dir aufs Bett, ich lege mich auf Dich.<p> Spüre meinen Körper auf Dir! Spüre meine Bewegungen! Spüre mein Becken! Ich reibe mich an Dir, auf Dir. Ja, dränge Dich mir entgegen, soweit Du kannst, ich will Dich spüren, ich will Deinen Atem hören, Deine Lust. Mach mich an! Mach mich geil! Ich will, dass Du mich berührst, ich löse Deine Fesseln. Fass mich an, spüre das Gummi, die Hitze, den Schweiß. Wir werden eins, glänzende Gummiwesen im warmen Licht.
Verschiedenes über mich und meine Wünsche/Erwartungen: Mein Zugang zur Dominanz ist ganz klar der klassische\; geprägt durch Strenge und Konsequenz inklusive einer ausgeprägten sadistischen Ader. Dies bedeutet jedoch nicht das ich unnahbar bin - ganz das Gegenteil. Ich bin berührbar und ich liebe das Spiel aus Nähe und Distanz. Berührbarkeit bedeutet, das du mich berühren, riechen, schmecken, fühlen darfst - wenn ich dir dies erlaube - und auch nur dann - ausschließlich dann. Du wirst bei mir eine authentische natürliche Frau erleben, die dich aber auch aus der Distanz weiß zu dominieren. Ich muss dazu auch keine Brutalitäten anwenden oder laut werden. Mit meiner Stimme, meinen Blicken, meinen Worten, meiner Erscheinung, meiner Aura kann ich dich genau dazu bringen, was ich für dich vorgesehen habe und manchmal auch darüber hinaus. Ich bin sehr kommunikativ, Worte und Stimme, selbst die Intonation sind sehr wichtig. Rollenspiele liegen mir daher sehr gut. Ich kann mich schnell in eine Rolle hineinversetzen, weil ich einfach die Veranlagung zur Dominanz besitze. Ob dies die Lehrerin, die Chefin, die Ärztin etc. sind. Alle vereinen die dominante Frau in sich und genau diese verkörpere ich - durch und durch. Ebenso wichtig ist mir Gestik und Mimik, meine Ausstrahlung bis hin zu meinem Outfit.<p> Ich trage gerne schwarz, Leder, Lack, Businessoutfits, erotisch verführend, Strapse, Strumpfhosen, aber auch in Jeans oder im sportlichen Outfit kann man mich antreffen - in jeder Kleidung in der ich mich eben wohlfühle. Ich liebe die Vielfalt der Gefühlswelt die beim BDSM entstehen, die ich entstehen lassen kann.
Was ich nicht mag/meine Tabus: Alkohol, Bleibende Schäden, Drogen, Aufputschmittel, Ringkämpfe, Römische Dusche
Ich möchte angesprochen werden: mit meinem Pseudo/Nickname
x1978
Geburtsdatum: 2 / 2 / 1978
Sternzeichen: Wassermann
Ich bin: rasiert (intim)
ein Raucher
Meine Konfektion: M
Meine S/M-Erfahrung: bin ein absoluter S/M-Profi
Ich wohne in: (PLZ) 801
Graz
Österreich
Österreich
Mein Aussehen:176 cm groß
57 kg
schwarze Haare
braune Augen
Stellung: Selbstständiger
Eigene Cam: Cam vorhanden - Technik ist egal
Chance auf Antwort:
Angabe noch nicht möglich
Ich bin immer im Chat am/um: Abends

Nachricht an "LadyLuisaa" senden

TON-Nachricht an "LadyLuisaa" senden

"LadyLuisaa" in Freundesliste speichern

[ Profil zuletzt aktualisiert am 15.4.2018 13:38 ]

Dieses Profil dem Betreiber melden (anonym)