Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:



Zufallsbild
lea_
lea_
aus PLZ 523
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

Profil von LadyKatharinaaa
LadyKatharinaaa
AllgemeinÜber michVorliebenBild
RealGästebuch 
Nachricht senden | Weiter empfehlen | Als Freund speichern | Als Favorit speichern
Kommentieren | Profil melden | Platin schenken | Date-Anfrage |  Ignorieren  | Notiz erstellen
Meine Passion ist es, mich in Extremphantasien hineinfallen zu lassen. Es gibt Nichts, was es nicht gibt. Also hab keine Scheu, mit welcher Phantasie auch immer, an mich heranzutreten. Tabuthemen und Tabuphantasien sind mir sehr vertraut. Ich beschr

Mein Geschlecht ist:
LadyKatharinaaa weiblich
Ich bin: hetero
Ich bin: Sadistisch
Dominant
Mein Beziehungsstatus: single
Ich suche: Einen Mann
Einen Transvestit
Eine Transsexuelle
Ich suche (Neigung): Eine devote Person
Eine masochistische Person
Eine/n Switcher
Eine/n "Stino" (ohne spezielle Neigung)
Gewünschter Beziehungsumfang / Kontaktart: Feste Beziehung
Affäre
Gelegentliche Treffs
OneNightStand (ONS)
Bekannte / Freundschaft
Telefon / Email / Chat - Kontakt
WebCam-Kontakt
Bei Sympathie auch mehr
Ich bin / möchte sein: Meine Passion ist es, mich in Extremphantasien hineinfallen zu lassen. Es gibt Nichts, was es nicht gibt. Also hab keine Scheu, mit welcher Phantasie auch immer, an mich heranzutreten. Tabuthemen und Tabuphantasien sind mir sehr vertraut.<p> Ich beschreibe mich als Sadistin, die sich flexibel in die verschiedensten Stimmungen hineinbegeben kann. Wie weit willst du gehen?<p> Du provozierst meine dunklen Instinkte, wenn du sagst, du möchtest ohne Tabus oder Codewort spielen.<p> Suchst du jemanden der grob, gewöhnlich und laut ist, dann versuche mich erst gar nicht zu kontaktieren. Ich bevorzuge ruhige, sarkastische Töne. Ich liebe es mich an deinem Leid zu ergötzen, dies gebe ich dir mit einem süffisanten Lächeln und funkelnden Augen zu verstehen. Ich habe jede deiner noch so kleinen Regungen völlig unter Kontrolle.<p> Dinge zu erzwingen, bereiten mir großes Vergnügen. In meiner Unberechenbarkeit kannst du aber genau so meine liebevolle, mitfühlende Seite kennen lernen. Und wenn mir danach ist, musst du meine schmutzigsten Phantasien über dich ergehen lassen.<p> Da ich ein sehr physischer Mensch bin, macht mir körperlicher Einsatz großen Spaß, allerdings sollten sehr intime Komponenten bei dir nicht im Vordergrund eines SM-Spiels stehen.<p> Vorgespräch: Ein ausführliches, freundliches Vorgespräch ist mir vor jeder Session sehr wichtig. Speziell vor sehr harten Spielen, möchte ich ins Detail gehen.<p> Anfänger sind gerne gesehen und werden von mir behutsam und konsequent in meine Welt eingeführt.<p> Hygiene, Diskretion und verantwortungsbewusstes Handeln sind für mich selbstverständlich.
Ich suche: Wenn Du eine Reise in eine phantastische Welt antreten möchtest, dann bist Du bei mir, einer wahren Märchenprinzessin, sicherlich richtig. In dieser Welt können Deine gewagten Vorstellungen Realität werden.<p> Wenn Du Dich in die Hände eines feinen engelhaften Geschöpfs begeben möchtest, welches Dich grausam und gnadenlos abrichten, und ein endloses Vergnügen an Deinen Qualen finden wird, dann ist eine Begegnung mit mir für Dich das Richtige. <p> Willst Du in eine Hölle hinabsteigen, die zu Deinem persönlichen Himmel werden kann?<p> Auch kann ich Dich sanft, vorsichtig und rücksichtsvoll in den BDSM-Kosmos einführen, um seine verschiedensten Bereiche mit Dir gemeinsam zu erkunden. Ich schätze die besondere Vielfältigkeit, welche verschiedene Praktiken mit sich bringen, und eine individuelle Gestaltung des Spiel´s ermöglichen. <p> Selbstverständlich gilt dabei immer, dass Deine Sicherheit an erster Stelle steht. <p> Außerdem bin ich eine bekennende und leidenschaftliche Latex-, Lack- und<p> Lederfetischistin. Dabei liebe ich sowohl die optischen, als auch die haptischen Eigenschaften dieser wunderbaren Materialien.<p> Und damit Du die Session optimal genießen kannst, werden wir vorab ein vertrauensvolles Gespräch unter vier Augen führen.
Verschiedenes über mich und meine Wünsche/Erwartungen: Ein Traum für den Gummigourmet oder den Anfänger der es noch werden möchte. Als bekennende Gummifetischistin bedeutet "Latex für mich Leidenschaft". <p> Laszive berührbare Dominanz, dass Spiel zwischen Distanz und Nähe. Die besondere Mischung aus lustvoller Quälerei und erotisch, distanzierter Nähe. Strenge, Härte und Konsequenz gepaart mit femininer Sinnlichkeit. <p> Mein einziges Ziel wird es sein, Dich durch Lust oder Schmerz zum Höhepunkt zu treiben, mich an Dir aufzugeilen, mich an Dir und mit Dir zu befriedigen.<p> Kein Fetisch ist mir fremd und jeder Deiner Wünsche ist mir wichtig! Meine Fantasie durch Dich und Deine Vorlieben inspiriert, lässt unsere Session zu etwas einzigartigem werden!<p> Gerne übernehme ich die Kontrolle und du wirst erleben, wie wundervoll das Gefühl der absoluten Ergebenheit sein kann. Leidenschaftliche Geliebte von zart bis hart. Fantasievolle und einfühlsame Einführung in die Welt des Bizarren.
Was ich nicht mag/meine Tabus: Alkohol, Bleibende Schäden, Drogen, Aufputschmittel, Ringkämpfe, Römische Dusche
Ich möchte angesprochen werden: mit meinem Pseudo/Nickname
x1979
Geburtsdatum: 2 / 5 / 1979
Sternzeichen: Stier
Ich bin: rasiert (intim)
ein Raucher
Meine Konfektion: M
Meine S/M-Erfahrung: bin ein absoluter S/M-Profi
Real-Treffen bei Sympathie: erwünscht
Ich wohne in: (PLZ) 104
Berlin
Berlin
Deutschland
Mein Aussehen:176 cm groß
55 kg
schwarze Haare
braune Augen
Stellung: Selbstständiger
Eigene Cam: Cam vorhanden - Technik ist egal
Chance auf Antwort:
Sehr gut!
Ich bin immer im Chat am/um: Abends

Nachricht an "LadyKatharinaaa" senden

TON-Nachricht an "LadyKatharinaaa" senden

"LadyKatharinaaa" in Freundesliste speichern

[ Profil zuletzt aktualisiert am 15.4.2018 19:49 ]

Dieses Profil dem Betreiber melden (anonym)