Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:



Zufallsbild
simply-wild-rose
simply-wild-rose
54 Jahre aus PLZ 450
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

Profil von LadyClaudia
LadyClaudia ist eine Real bestätigte Person LadyClaudia
AllgemeinÜber michVorliebenBildGalerie
Gruppen-BeteiligungTweetRealCommentsGästebuchPrivat-Sektion 
Nachricht senden | Weiter empfehlen | Als Freund speichern | Als Favorit speichern
Kommentieren | Profil melden | Platin schenken | Date-Anfrage |  Ignorieren  | Notiz erstellen
Ich bin eine naturveranlagte, extrovertierte, extravagante,bekannte, berühmte, mondäne, sadistische und dominante Herrin. Meine Bestimmung ist es zu herrschen und euch zu beherrschen! ...bringe den Verkehr in der Düsseldorfer Innenstadt zum Erliegen,

Mein Geschlecht ist:
LadyClaudia
Chatter/in ist eine Real bestätigte Person
GEPRÜFT (w)
weiblich
Ich bin:
(Job/ Engagement/ Hobbyaktivität)
Webseitenbetreiber (NoSex)
Video-Produzent
Fetisch/SM-Modell
Foto-Modell (Non-Erotik)
Ich bin: hetero
Ich bin: Sadistisch
Dominant
latex, leder und schmuck - Fetischist
Mein Beziehungsstatus: single
Ich suche: Eine Frau
Einen Mann
Ich suche (Neigung): Eine devote Person
Eine masochistische Person
Gewünschter Beziehungsumfang / Kontaktart: Gelegentliche Treffs
Telefon / Email / Chat - Kontakt
WebCam-Kontakt
sessions, shopping, Cash,Hypnose,Rolex,
Treffen gegen Taschengeld:
Ich bin / möchte sein: Ich bin eine naturveranlagte, extrovertierte, extravagante,bekannte, berühmte, mondäne, sadistische und dominante Herrin. Meine Bestimmung ist es zu herrschen und euch zu beherrschen! "...bringe den Verkehr in der Düsseldorfer Innenstadt zum Erliegen, wenn ich über die Kö schlendere"
Ich suche: Mich interessieren ausschließlich echten Sklaven, die die Bedeutung des Dienens kennen und ihre eigenen Interessen in den Hintergrund stellen!!!! Ich erwarte Zuverlässigkeit sowie die Bereitschaft, zur absoluten Hörigkeit und Selbstaufgabe!
Verschiedenes über mich und meine Wünsche/Erwartungen: UPDATE:2014 MASTER-COACH IN HYPNOSE FRISCH ABSOLVIERT!!!! Spezialisiert in Medizinische Hypnose!!!! lifestyle coach und trainer im sportbereich!!!!!
Was ich nicht mag/meine Tabus: kv,Neid, Unzuverlässigkeit und Verlogenheit sind bei mir absolut fehl am platz!
Ich möchte angesprochen werden: mit meinem Pseudo/Nickname
als "Herrin"
LIFESTYLEDIVACLAUDIA
Sternzeichen: Steinbock
Ich bin:
Meine Konfektion: 36
Meine S/M-Erfahrung: bin ein absoluter S/M-Profi
Real-Treffen bei Sympathie: erwünscht
Ich wohne in: (PLZ) 405   [Auf der Karte zeigen]
Duesseldorf
nrw
Deutschland
Mein Aussehen:163 cm groß
55 kg
dunkelblonde Haare
dunkelbraune Augen
Stellung: Unternehmer
Eigene Cam: Cam vorhanden - Technik ist egal
Visitenkarte im Chat:
Ich habe Lust mal wieder neue Sklaven, Verehrer und Gönner, in Verbindung mit Coffee Cash and Go oder anderer tolle Vorschläge, kennen zu lernen. Nutze die besondere Chance und Möglichkeit dich stilvoll und adäquat zu bewerben, so dass du mein Inter
Chance auf Antwort:
Ganz Okay
> Bisher mehr als 1000 Nachrichten verschickt

Nachricht an "LadyClaudia" senden

TON-Nachricht an "LadyClaudia" senden

"LadyClaudia" in Freundesliste speichern

[ Profil zuletzt aktualisiert am 4.4.2017 00:53 ]

Dieses Profil dem Betreiber melden (anonym)