Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:



Zufallsbild
Bittersweetlady
Bittersweetlady
50 Jahre aus PLZ 170
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

Profil von Lady Velvet Steel
Lady Velvet Steel ist eine Real bestätigte Person Lady Velvet Steel
AllgemeinÜber michVorliebenBildGalerie
Gruppen-BeteiligungRealCommentsGästebuch 
Nachricht senden | Weiter empfehlen | Als Freund speichern | Als Favorit speichern
Kommentieren | Profil melden | Platin schenken | Date-Anfrage |  Ignorieren  | Notiz erstellen
Ich bin authentisch, echt, real, erfahren. SM lebe ich seit vielen Jahren aus, real, privat, professionell und auch online. Als wahre Sadistin trinke ich deinen Schmerz, geniesse dein Unbehagen und verkoste deine Furcht. Den devoten Gentleman ver

Mein Geschlecht ist:
Lady Velvet Steel
Chatter/in ist eine Real bestätigte Person
GEPRÜFT (w)
weiblich
Ich bin: bi-sexuell
Ich bin: Sadistisch
Dominant
Mumifizierungs - Fetischist
Ich suche: Eine Frau
Einen Mann
Ein Paar
Einen Transvestit
Eine Transsexuelle
Ich suche (Neigung): Eine devote Person
Eine masochistische Person
Eine/n Switcher
Gewünschter Beziehungsumfang / Kontaktart: Affäre
Gelegentliche Treffs
Bekannte / Freundschaft
Telefon / Email / Chat - Kontakt
WebCam-Kontakt
Bei Sympathie auch mehr
Treffen gegen Taschengeld:
Ich bin / möchte sein: Ich bin authentisch, echt, real, erfahren. SM lebe ich seit vielen Jahren aus, real, privat, professionell und auch online. <p> Als wahre Sadistin trinke ich deinen Schmerz, geniesse dein Unbehagen und verkoste deine Furcht. <p> Den devoten Gentleman verweise ich an seinen Platz und lasse in mit jeder Faser seines Seins spüren, welchen Stellenwert ich ihm zuteil werden lasse. Ich lasse dienen und mache Gehorsam. <p> Mein Zwang erfolgt subtil und unausweichlich. <p> SM ist ein Spiel, ein Spiel unter Gleichgesinnten, tief, dunkel und unglaublich faszinierend. Dein Bewusstsein wird mein Spielplatz, deine Angst unser Begleiter. Die süsse Furcht weicht wohlig warmen Erschauern, deine Lust findest du im Schmerz.<p> Ich bin Mitbesitzerin des Studio Lux und freue mich jeden Tag daran, ein so tolles Spieleparadies zur Verfügung zu haben.
Ich suche: Übungsobjekte für das vielfältige Kursprogramm im Studio Lux. Bewerben kannst Du Dich unter meiner Emailadresse. Du bist zuverlässig, erfahren, kommunikativ und verstehst die Wichtigkeit Deiner Rolle als Übungsobjekt, ohne jedoch eine Anspruchshaltung damit zu verknüpfen. <p> Deine Bewerbung mit bekleidetem Ganzkörperbild nehme ich gerne in Empfang.<p> _________________________________ _________________________________<p> Videodarsteller! Mehr dazu auf meiner Website unter Bewerbung!<p> _________________________________ _________________________________<p> Cam-Sklaven, Online-Zöglinge. Authentische Erziehung durch eine reale Herrin. Mehr dazu auf meiner Website unter Termine. _________________________________ _________________________________<p> Ich suche den wahren Masochisten und den willigen Sklaven, der sich mir hingebungsvoll unterwerfen möchte.<p> Du bist kein tabuloser Extrem-Sklave, sondern ein formbares Wesen, das dennoch über eigene Charackterstärke verfügt.<p> Ich bin Profi, meine Aufmerksamkeit ist nicht nur käuflich sondern auch bezahlbar! Daneben bin ich aber auch leidenschaftliche Domina und suche immer noch nach meinem Privateigentum zum Spiel ganz nach meinem Belieben. <p> Aber vorsicht! Ich bin äusserst anspruchsvoll und dank meiner Spielpartner sehr verwöhnt! Überlege dir also gut, ob du dich gleich als Privatbesitz bewerben möchtest!<p> Gut formulierte und einfallsreiche Anschreiben werden übrigens immer beantwortet!<p> Hingerotzte Dreizeiler im Chat verdienen keine Beachtung. Informiere dich über deine Eignung und die Form der Bewerbung auf meiner Website!
Verschiedenes über mich und meine Wünsche/Erwartungen: Ich finde Bewusstsein sexy und stehe auf offene und ehrliche Konversation. Fakes, Rüpel und andere Spinner können sich gerne an mir versuchen, sind jedoch hiermit gewarnt, sich nicht die Finger zu verbrennen.<p> Solltest du jedoch dein ernsthaftes Interesse an mir bekunden wollen, darfst du dies gern in aller Form und vor allem: Schriftlichkeit! tun...
Was ich nicht mag/meine Tabus: "Ich bin ja so ein tabuloser Extremsklave"-Gewäsch.<p> Nur dumm Rumlaberer.<p> "Mir im Chat mit blöden Bemerkungen"-Zeitstehler.<p> Steuererklärungen.<p> überteuerte Steuerberater.<p> unhöfliche, anmassende Leute. Ich hab tatsächlich noch mehr zu tun, als jedes Mal im Chat 350 Anfragen zu beantworten. Selbst wenn du das als unhöflich empfindest.<p> Wenn du deine Chancen im Chat mit mir erhöhen willst, dann begrüsse mich mit folgendem Satz: "Bunt & Wild" Ich weiss dann, dass du mein Profil gelesen hast.
Ich möchte angesprochen werden: mit meinem Pseudo/Nickname
Mein Alter ist: 31-40 Jahre
Sternzeichen: Widder
Ich bin: rasiert (intim)
tätowiert
Meine Konfektion: 38
Meine S/M-Erfahrung: bin ein absoluter S/M-Profi
Real-Treffen bei Sympathie: erwünscht
Ich wohne in: (PLZ) 120
Berlin
Berlin
Deutschland
Stellung: Selbstständiger
Eigene Cam: Cam vorhanden - Technik ist egal
Visitenkarte im Chat:
Mein Reich - mein Gesetz!

Nachricht an "Lady Velvet Steel" senden

TON-Nachricht an "Lady Velvet Steel" senden

"Lady Velvet Steel" in Freundesliste speichern

[ Profil zuletzt aktualisiert am 25.10.2015 15:22 ]

Dieses Profil dem Betreiber melden (anonym)