Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:



Zufallsbild
Bibi
Bibi
54 Jahre aus PLZ 458
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

Profil von Hell1966
Hell1966 ist eine Real bestätigte Person Hell1966
AllgemeinÜber michVorliebenBildGalerie
RealCommentsGästebuchPrivat-Sektion 
Nachricht senden | Weiter empfehlen | Als Freund speichern | Als Favorit speichern
Kommentieren | Profil melden | Platin schenken | Date-Anfrage |  Ignorieren  | Notiz erstellen
Wenn Du mir Schmerz bereitest, ist dies ein Zeichen Deiner Achtung. Deine Sub bin ich und doch nur Herrin Deiner Lust. Du nennst mich Liebste und doch warst Du es der mich zu ihr gemacht. Ich knie zu deinen Füssen und doch bist du es, der sich ehr

Mein Geschlecht ist:
Hell1966
Chatter/in ist eine Real bestätigte Person
GEPRÜFT (w)
PAAR
Part 1
Geschlecht:weiblich
sexuelle Orientierung: hetero
Neigung: Devot
Hellmaster666 - Fetischist
"Stino" (ohne spezielle Neigung)
Geburtsdatum:26 / 11 / 19661966-11-26
Sternzeichen: Schütze
Weiteres: rasiert (intim)
tätowiert
gepierct
ein Raucher
Konfektion: 38
Aussehen:172 cm groß
65 kg
dunkelblonde Haare
Part 2
Geschlecht:männlich
sexuelle Orientierung: hetero
Neigung: Dominant
Hell666 - Fetischist
"Stino" (ohne spezielle Neigung)
Geburtsdatum: 9 / 6 / 1969
Sternzeichen: Zwillinge
Weiteres: rasiert (intim)
tätowiert
ein Raucher
Konfektion: 40
Aussehen:182 cm groß
80 kg
dunkelblonde Haare
 
Mein Beziehungsstatus: verheiratet
Ich suche (Neigung): Eine devote Person
Ich bin / möchte sein: Wenn Du mir Schmerz bereitest, ist dies ein Zeichen Deiner Achtung.<p> Deine Sub bin ich und doch nur Herrin Deiner Lust.<p> Du nennst mich Liebste und doch warst Du es der mich zu ihr gemacht.<p> Ich knie zu deinen Füssen und doch bist du es, der sich ehrfürchtig verneigt, vor Deiner bedingungslosen Liebsten.<p> Du bist das was ich verdiene.<p> Du führst mich in der Dunkelheit, damit das Licht umso heller für mich scheint.<p> Du zeigst mir den Weg zu deinem inneren, damit ich umso stärker werde.<p> Du läst mich den Schmerz fühlen, damit die Zärtlichkeit umso stärker wird.<p> Du zeigst mir den Weg in die Demut, damit ich dich umso stolzer erheben kann.<p> Du läst mich deine Dominanz spüren, damit mein Widerspruch zum Erlebnis wird.<p> Still und regungslos werde ich vor Dir knien, die Augen verbunden, die Hände gefesselt in Angst was passieren wird, in Erwartung was wird passieren, in Erregung das alles passieren kann.<p> Mein Körper voller Spannung , vibrierend und zitternd.<p> Alles mit Vertrauen das Du mich an meine Grenzen führst.<p> Aber nicht darüber.<p> Mit dem Vertrauen, das ich mich fallen lassen kann, weil Du mich auffängst<p> Ich werde immer Dir gehören Mein Meister<p> In Demut<p> Deine Hellsklavin
Ich suche: Nix, habe auch nichts Verloren
Verschiedenes über mich und meine Wünsche/Erwartungen: Sonst bin ich aba ganz liiiep *zwinker* mich gibts aber auch mal böse Das aber nur bei allzu dümmlichen Selbstüberschätzern, die meine sehr freundlichen Hinweise gar nicht mehr verstehen. Doch-doch, da gibts schon so ein paar Aspiranten im chat. Denen sei dies Wort gewidmet Auch Fragen ...wie devot bist du...? Ernten von mir höchstens ein mitleidiges SMile
Was ich nicht mag/meine Tabus: mein tiefstes Bedauern gilt hier: - den männlichen und weiblichen Suchmaschinen - den Persönlichkeitsreduzierten beiderlei Geschlechts, die ihre Defizite konsequent ausleben - allen, die sich für wirklich devot oder durch und durch dominant erklären - den Anhängern der Ersatzreligion SM (SM ist kein Spiel, sondern eine Lebenseinstellung usw...) - den spaßfreien Humorneurotikern mit all ihren Regeln und Gesetzen lol und... - den Trotteln beiderlei Geschlechts, die glauben, andere Menschen brechen zu können/zu dürfen. Ein paar Definitionen noch zum Nachdenken: DOM = Depp Ohne Manieren - SuB = Sexuell unausgelastetes Biest - SADO = Schlägt Alle Devoten Objekte - MASO = Mag Alle Sexuellen Orientierungen - BDSM = Befriedigung Durch Sexuellen Missbrauch
Ich möchte angesprochen werden: mit meinem Pseudo/Nickname
Meine S/M-Erfahrung: habe schon einige Erfahrungen
Real-Treffen bei Sympathie: gar nicht
Ich wohne in: (PLZ) 923   [Auf der Karte zeigen]
Neumarkt i.d. Oberpfalz
Bayern
Deutschland
Stellung: Angestellter
Eigene Cam: Habe keine WebCam
Visitenkarte im Chat:
Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für Mich bist du die ganze Welt mein Schatz .... Es gibt viele Engel im Himmel - aber nur einen auf Erden (Hellmaster666) und mit dem will ich glücklich werden....
Chance auf Antwort:
Angabe nicht möglich
(weil länger als 30 Tagen nicht online)
Ich bin immer im Chat am/um: Wenn du mich siehst

Nachricht an "Hell1966" senden

TON-Nachricht an "Hell1966" senden

"Hell1966" in Freundesliste speichern

[ Profil zuletzt aktualisiert am 15.5.2015 19:14 ]

Dieses Profil dem Betreiber melden (anonym)