Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:



Zufallsbild
tvzofemarion
tvzofemarion
40 Jahre aus PLZ 460
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

Profil von FatimaBlnTV
FatimaBlnTV ist eine Real bestätigte Person FatimaBlnTV
AllgemeinÜber michVorliebenBildGalerie
Gruppen-BeteiligungRealGästebuch 
Nachricht senden | Weiter empfehlen | Als Freund speichern | Als Favorit speichern
Kommentieren | Profil melden | Platin schenken | Date-Anfrage |  Ignorieren  | Notiz erstellen
Als Fatima lebe ich als eine unterwürfige orientalische Dienerin, in traditioneller Muslima-Kleidung, erotischen Dessous, Bauchtanz- oder Harem-Erscheinung. Devote Dienste in verschiedenen Rollen bedeuten für mich Gehorsam, Fügsamkeit, Duldung und fa

Mein Geschlecht ist:
FatimaBlnTV
Chatter/in ist eine Real bestätigte Person
Transvestit
Ich bin:
(Job/ Engagement/ Hobbyaktivität)
Grafik-Designer
Künstler (Maler/Zeichner)
Ich bin: bi-sexuell
Ich bin: Devot
Masochist/in
Mein Beziehungsstatus: single
Ich suche: Eine Frau
Einen Mann
Ein Paar
Ich suche (Neigung): Eine dominante Person
Gewünschter Beziehungsumfang / Kontaktart: Affäre
Gelegentliche Treffs
Bekannte / Freundschaft
Telefon / Email / Chat - Kontakt
Bei Sympathie auch mehr
Ich bin / möchte sein: Als Fatima lebe ich als eine unterwürfige orientalische Dienerin, in traditioneller Muslima-Kleidung, erotischen Dessous, Bauchtanz- oder Harem-Erscheinung. Devote Dienste in verschiedenen Rollen bedeuten für mich Gehorsam, Fügsamkeit, Duldung und fantasievolle Geilheit, aber auch Respekt und Achtung der Persönlichkeit.
Ich suche: Der perfekten Herrschaft stehe ich bereits regelmäßig zur Verfügung. Hier suche ich Erfahrungsaustausch, Inspiration, Gespräche... und vielleicht mehr.
Verschiedenes über mich und meine Wünsche/Erwartungen: Ich mag Rollenspiele als devote Haushaltshilfe/Putze (in Kopftuch, Kittel, Unterrock und Trödelwäsche), unterwürfige Muslima in Hijab und Abaya-Hauskleid (mit Korsett, Strapsen und HighHeels darunter) oder Harem-Sklavin für Fesselung, Bestrafung und Vorführung. Seltener bin ich als Elvira auch TV-Hure, geile Teenie-Schlampe (Falten-Mini, bauchfreies Top) oder Zofe (viktorianische Korsage und Kleider).
Was ich nicht mag/meine Tabus: Verletzungen, Verbotenes, KV
Ich möchte angesprochen werden: mit meinem Pseudo/Nickname
x1965
Geburtsdatum: 16 / 9 / 1965
Sternzeichen: Jungfrau
Ich bin: rasiert (intim)
Meine Konfektion: 38
Meine S/M-Erfahrung: habe schon einige Erfahrungen
Real-Treffen bei Sympathie: erwünscht
Ich wohne in: (PLZ) 121   [Auf der Karte zeigen]
Berlin
Deutschland
Visitenkarte im Chat:
Sub TV-Zofe aus Berlin, bereit zu gehorsamen Harems-Diensten, Abrichtung und Rollenspielen als orientalische Dienerin oder devote Muslima.
Chance auf Antwort:
Gering

Nachricht an "FatimaBlnTV" senden

TON-Nachricht an "FatimaBlnTV" senden

"FatimaBlnTV" in Freundesliste speichern

[ Profil zuletzt aktualisiert am 20.2.2016 13:43 ]

Dieses Profil dem Betreiber melden (anonym)