Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:



Zufallsbild
++++subiclaudia
++++subiclaudia
aus PLZ 000
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

Profil von Emiilyyy
Emiilyyy
AllgemeinÜber michVorliebenBildGalerie
RealCommentsGästebuch 
Nachricht senden | Weiter empfehlen | Als Freund speichern | Als Favorit speichern
Kommentieren | Profil melden | Platin schenken | Date-Anfrage |  Ignorieren  | Notiz erstellen
Ich möchte gerne erniedrigt und gefesselt werden, auch gegen meinen Willen. Ich suche eher Sessions, wenns sich ergibt auch was festes. Hauptsache er ist sehr sehr hart und brutal zu mir. Meine absoluten Tabus sind Kot, Kotze, Blut, bleibende Schäden

Mein Geschlecht ist:
Emiilyyy weiblich
Ich bin: hetero
Ich bin: Devot
Masochist/in
Mein Beziehungsstatus: single
Ich suche: Einen Mann
Ich suche (Neigung): Eine sadistische Person
Eine dominante Person
Ich bin / möchte sein: Ich möchte gerne erniedrigt und gefesselt werden, auch gegen meinen Willen.
Ich suche: Ich suche eher Sessions, wenns sich ergibt auch was festes. Hauptsache er ist sehr sehr hart und brutal zu mir.
Verschiedenes über mich und meine Wünsche/Erwartungen: Ich liebe es gedemütigt und erniedrigt zu werden.<p> Daher liebe ich auch erniedrigende Kommentare, was für eine dreckige Schlampe ich doch sei und wie man mich fesseln, foltern, benutzen und vorführen sollte, unter meinen Bildern.
Was ich nicht mag/meine Tabus: Meine absoluten Tabus sind Kot, Kotze, Blut, bleibende Schäden, Kennzeichnungen.
Ich möchte angesprochen werden: mit meinem Pseudo/Nickname
irgendwas extrem erniedrigendes
Mein Alter ist: 21-30 Jahre
Ich bin: rasiert (intim)
rasiert (Körper)
Ich wohne in: (PLZ) 592
Mein Aussehen:162 cm groß

Nachricht an "Emiilyyy" senden

TON-Nachricht an "Emiilyyy" senden

"Emiilyyy" in Freundesliste speichern

[ Profil zuletzt aktualisiert am 14.11.2017 14:49 ]

Dieses Profil dem Betreiber melden (anonym)