Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:



Zufallsbild
Rosenrot2808
Rosenrot2808
47 Jahre aus PLZ 800
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

Profil von Dangerous_Diva_Dollplayer
Dangerous_Diva_Dollplayer ist eine Real bestätigte Person Dangerous_Diva_Dollplayer
AllgemeinÜber michVorliebenBildGalerie
RealCommentsGästebuch 
Nachricht senden | Weiter empfehlen | Als Freund speichern | Als Favorit speichern
Kommentieren | Profil melden | Platin schenken | Date-Anfrage |  Ignorieren  | Notiz erstellen
Ich bin authentisch dominant ! Rubberdiva!Rubberdoll!Rubberbitch! Exzentrisch! Arrogant! Eine Diva! Niveauvolle Fetishisten für nette Gespräche! *g und nützliches Spielzeug! Kinder, Tiere, Verstümmelungen, Drogen, Baby- und Windel-Fetisch, Tastatur

Mein Geschlecht ist:
Dangerous_Diva_Dollplayer
Chatter/in ist eine Real bestätigte Person
GEPRÜFT (w)
weiblich
Ich bin: Sadistisch
Dominant
Latex - Fetischist
Gewünschter Beziehungsumfang / Kontaktart: Wird sich zeigen!
Treffen gegen Taschengeld:
Ich bin / möchte sein: Ich bin authentisch dominant ! Rubberdiva!Rubberdoll!Rubberbitch! Exzentrisch! Arrogant! Eine Diva!<p>
Ich suche: Niveauvolle Fetishisten für nette Gespräche! *g und nützliches "Spielzeug"!
Verschiedenes über mich und meine Wünsche/Erwartungen: Dangerous Diva - a class of its own -<p> Diva, Femme Fatale, Vamp, Domina, Herrin & Madame<p> Diese Begriffe stehen bei mir nicht für eine wandelbare, opportunistische Dienstleisterin, sondern für Facetten, die mich und meine Persönlichkeit kennzeichnen.<p> Ich bin nicht Klischée, nicht pauschal und nicht Everybodys Darling! Ich verbiege oder verstelle mich nicht und finde nichts schrecklicher als aufgesetztes Gehabe und Getue. <p> Ich arbeite keine vorgefertigten Routineprogramme ab. Vielmehr behandle ich meine Gäste so individuell wie ich selber bin. <p> Du bist für mich kein Geschäft, sondern Spielpartner, Fetishist, Komplize, Sklave oder einfach Spielpartner zum Ausleben meiner Neigung.<p> Bei einem ausführlichen Vorgespräch - natürlich auf Augenhöhe - werden wir gemeinsam herausfinden, ob wir zusammen passen, Chemie und Wellenlänge stimmen und auf was wir Lust haben. Ab sofort verfüge ich über fantastische Möglichkeiten (Style-Fetish, Venus 2000, ET312, F*ckmaschine uvm.), in einem sehr stilvollen und gehobenem Ambiente, meine Neigungen gemeinsam mit adäquaten Gästen zu genießen.<p> Auch Anfänger sind willkommen!<p> Keine SMS, anonyme Anrufe bzw. WhatsApp Messages! Ich freue mich auf Euch!<p> DD
Was ich nicht mag/meine Tabus: Kinder, Tiere, Verstümmelungen, Drogen, Baby- und Windel-Fetisch, Tastatur-Masturbanten, Profilierungssüchtige, Dummheit, Geizkragen, Neid, Missgunst, Hallo,Hi- und Duz-Dias und Schubladendenker!<p> Jeder Erfolg, den man erzielt, schafft uns einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man beliebt sein will. (Oscar Wilde) <p>
Ich möchte angesprochen werden: Respektvoll!
Sternzeichen: Steinbock
Meine Konfektion: M
Meine S/M-Erfahrung: bin ein absoluter S/M-Profi
Real-Treffen bei Sympathie: erwünscht
Ich wohne in: (PLZ) 600
Rhein Main Gebiet
Mein Aussehen:181 cm groß
63 kg
blonde Haare
grüne Augen
Stellung: Selbstständiger
Eigene Cam: Cam über Yahoo Messenger
Visitenkarte im Chat:
Sollte ich Dir nicht antworten, dann gehe ich davon aus, dass Du mein Profil entweder nicht gelesen, oder nach Lektüre nicht wirklich verstanden hast! DD... aktuell bin ich nicht am PC!

Nachricht an "Dangerous_Diva_Dollplayer" senden

TON-Nachricht an "Dangerous_Diva_Dollplayer" senden

"Dangerous_Diva_Dollplayer" in Freundesliste speichern

[ Profil zuletzt aktualisiert am 26.12.2016 19:53 ]

Dieses Profil dem Betreiber melden (anonym)