Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:



Zufallsbild
SensiblesMiststueck
SensiblesMiststueck
35 Jahre aus PLZ 4xx
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

Profil von BlackViper
BlackViper ist eine Real bestätigte Person BlackViper
AllgemeinÜber michVorliebenBildGalerie
Gruppen-BeteiligungRealCommentsGästebuch 
Nachricht senden | Weiter empfehlen | Als Freund speichern | Als Favorit speichern
Kommentieren | Profil melden | Platin schenken | Date-Anfrage |  Ignorieren  | Notiz erstellen
ICH SUCHE KEINEN SKLAVEN !!!! Anfragen landen unbeantwortet im Datenmüll. Ich bin eine dominante Frau die sehr genau weiß was sie will. Ich bin nicht Online für Brieffreundschaften, wer die sucht schaut sich bitte wo Anders um! Erfahrenes BDSM Paar

Mein Geschlecht ist:
BlackViper
Chatter/in ist eine Real bestätigte Person
weiblich
Ich bin: bi-sexuell
Ich bin: Dominant
Leder/Latex & Edelstahl - Fetischist
Mein Beziehungsstatus: verheiratet
Ich suche: Eine Frau
Ich suche (Neigung): Eine devote Person
Gewünschter Beziehungsumfang / Kontaktart: Feste Beziehung
Ich bin / möchte sein: ICH SUCHE KEINEN SKLAVEN !!!! Anfragen landen unbeantwortet im Datenmüll.<p> Ich bin eine dominante Frau die sehr genau weiß was sie will.<p> Ich bin nicht Online für Brieffreundschaften, wer die sucht schaut sich bitte wo Anders um!
Ich suche: Erfahrenes BDSM Paar Anfang 50 aus dem Kreis Wesel sucht naturdevote Sie, gern auch eine Anfängerin. Wir möchten mit dir BDSM in einer festen 24/7 Beziehung leben soweit es in der heutigen Zeit möglich ist. Wir sehen unsren Wirkungsbereich eher im D/S Segment. Was nicht bedeutet, dass das Andere nicht vorkommen kann. Wir sind wenig sadistisch veranlagt, aber wir wissen sehr genau was wir wollen und konsequent in der Umsetzung. Das kann bei Verstößen auch schmerzhafte Strafen nach sich ziehen. Wir bringen über 25 Jahre Erfahrung in der Erziehung von Sklavinnen mit. Gewünscht ist eine feste S/M-Beziehung im täglichen Leben wie im sexuellen Bereich.<p> Du wirst uns zu Diensten sein, im Haushalt wie als devote Gespielin beim Sex. Du wirst einem Regelwerk in Kleidung, Verhalten, Auftreten und Ausgang unterliegen deshalb sollte ein Fetish - Interesse sollte vorhanden sein. In dem Zuge ist es von Vorteil wenn das Verhältnis Größe und Gewicht stimmig ist. Eine Raucherin ist uns sehr genehm aber keine Bedingung. Du kannst für freie Kost und Logis bei uns wohnen, das wäre auch wünschenswert. Dein Berufsleben oder deine Ausbildung wird unangetastet bleiben.<p> Gehe in dich und wenn das hier geschriebene zu dir passt dann Schreib mir/uns jetzt eine Bewerbung (Bildzuschriften bevorzugt) und mache den ersten Schritt in einen neuen Lebensabschnitt. Wir erwarten Deine Zuschrift.<p> Alles weitere gern auf Anfrage. Allerdings nur in einem Gespräch am Telefon.<p> Sorry Feaks aber ich bin nicht eure Entertainerin.<p> Keine Männer, Paare, TV oder TS.<p> Kennen lernen gern auf Augenhöhe alles weitere wird sich zeigen.<p> Danke die Aufmerksamkeit!
Verschiedenes über mich und meine Wünsche/Erwartungen: ernsthaftes reales Interesse.<p> Solltet ihr ernsthaftes reales Interesse haben so bestehe ich für nähere Auskünfte auf einen Telefoncheck. Kommen dann blöde Ausreden wie ich habe schlechte Erfahrungen gemacht etc. beende ich die Unterhaltung. Hier scheinen ganz viele gestalkte Frauen und Vergewaltigungopfer rumzulaufen. Denn so viele Frauen mit schlechten Erfahrungen auf einem Fleck gibt es wohl kaum. <p> In der Regel ist SM keine kostengünstige Sache, denn in der Regel ist im Fetischbereich und bei den Toys überall Perversenzuschlag drauf. Dann sollte bei ernsthaftem Interesse ein gebrauchtes Handy was man abschalten kann und eine Prepaidcard nicht das Problem sein.<p> Zu meinen Hobbys zähle ich: mein Hund, Youngtimer (Autos älter 20 Jahre) und Schwimmen, <p> ICH NEHME KEINE FREUNDSCHAFTANFRAGEN VON LEUTEN AN DIE ICH NICHT KENNE, ODER MIT DEHNEN ICH NIE GESPROCHEN HABE!<p> Fragen nach der Privatsektion überflüssig da sie leer ist.
Was ich nicht mag/meine Tabus: Herren als TS oder TV damit kann ich nichts anfangen, CS, Cam ,TS, Bildersammler<p> Liebe TVler TSler Ihr müsst meine Einstellung nicht auf Eure Person projezieren Ihr könnt ganz Ok sein aber für mich kommt das nach 2x negativ nicht mehr in Frage, so habe ich damals entschieden und dabei bleibt es.<p> Ich bin Raucherin, da stehe ich zu. Allerdings keine Kettenraucherin sondern Genussmensch. Das solltest du akzeptieren.<p> Unhöflichkeit Humorlosigkeit etc.<p> Was ich weniger mag:<p> Kurz gesagt Genitalprofile.<p> Männer die keine Profile lesen können und einfach blind Anfragen starten oder die, die nach Ausnahmen fragen. Erspart euch die Absage, dann muss ich auch kein blödes schade in der Antwort lesen. Denn für mich ist das nicht schade. Es ist wie mit vielem ... "Read the fucking manual"
Ich möchte angesprochen werden: mit meinem Pseudo/Nickname
als "Herrin"
Mein Alter ist: 51-60 Jahre
Sternzeichen: Skorpion
Ich bin: rasiert (intim)
gepierct
ein Raucher
Meine Konfektion: 36
Meine S/M-Erfahrung: bin ein richtiger S/M-ler
Real-Treffen bei Sympathie: erwünscht
Ich wohne in: (PLZ) 465
Kreis Wesel
NRW
Deutschland
Mein Aussehen:168 cm groß
53 kg
hellblonde Haare
blaue Augen
Stellung: Angestellter
Eigene Cam: Habe keine WebCam
Visitenkarte im Chat:
nicht immer am PC
Chance auf Antwort:
Ganz Gut!
> Bisher mehr als 1000 Nachrichten verschickt
Ich bin immer im Chat am/um: wenn ich online bin

Nachricht an "BlackViper" senden

TON-Nachricht an "BlackViper" senden

"BlackViper" in Freundesliste speichern

[ Profil zuletzt aktualisiert am 11.11.2017 12:42 ]

Dieses Profil dem Betreiber melden (anonym)