Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:



Zufallsbild
TvTanja68
TvTanja68
49 Jahre aus PLZ 456
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

Profil von biestt
biestt ist eine Real bestätigte Person biestt
AllgemeinÜber michVorliebenBild
Gruppen-BeteiligungTweetRealGästebuch 
Nachricht senden | Weiter empfehlen | Als Freund speichern | Als Favorit speichern
Kommentieren | Profil melden | Platin schenken | Date-Anfrage |  Ignorieren  | Notiz erstellen
Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Mein ganzer Stolz sind meine beiden Kinder deswegen suche ich hier keine feste Beziehung. Verdiene mein eigenes Geld und bin kein Hausmütterchen ... jedoch wenn die Chemie stimmt werde ich aufmüpfig und auch

Mein Geschlecht ist:
Chatter/in ist eine Real bestätigte Person
weiblich
Ich bin: hetero
Ich bin: Masochist/in
Ich suche: Einen Mann
Ich suche (Neigung): Eine sadistische Person
Gewünschter Beziehungsumfang / Kontaktart: Affäre
Gelegentliche Treffs
Ich bin / möchte sein: Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Mein ganzer Stolz sind meine beiden Kinder deswegen suche ich hier keine feste Beziehung. Verdiene mein eigenes Geld und bin kein Hausmütterchen ... jedoch wenn die Chemie stimmt werde ich aufmüpfig und auch mal frech....
Ich suche: ungezwungenen Spass ohne Verpflichtungen jedoch nur Raum PLZ 53... Suche vorwiegend einen Sadistische Mann .. <p> momentan nicht suchend da gefunden was gesucht wurde....
Verschiedenes über mich und meine Wünsche/Erwartungen: Ich liebe den Schmerz in fast jeder Form ... Ich möchte nicht als Sub bzw. Sklavin angesprochen werden, denn darauf reagiere ich nicht. Denn das bin nicht ich. Ich finde Augenhöhe wichtig in einem Gespräch so wie im Umgang miteinander. In einer Session kann ich auch mal devot rüberkommen wenn ich das will. Dennoch weis ich wie ich mich Verhalten sollte wenn Machtgefälle da ist. Intellektuelle Gespräche und Diskussionen sollten für den Mann kein Fremdwort sein. Alle anderen können sich das Anschreiben sparen. Kommunikation und Diskussion heißt nicht das man das Machtgefühl verliert .. achja so mancher "Dom" sollte sich überlegen ob er auch im realen Leben die Nachrichten so redet wie hier manche schreiben.... man sollte sich immer vor Augen halten das nicht der aktive sondern der passive den Gegenpart aussucht und nicht umgekehrt. .. Und Warum das so ist ??? Weil der passive Vertrauen schon bei dem ersten Wortwechsel aufbaut um überhaupt eine "Spielbeziehung" entstehen zulassen.
Was ich nicht mag/meine Tabus: die allg. Kinder, Tiere, Blut, körperliche Schäden, NS, KV, sämtliches öffentliches zur Schaustellen, Klinikspiele, Strom, Atemreduktion, Nadeln,extremes sm
Ich möchte angesprochen werden: mit meinem Pseudo/Nickname
Mein Alter ist: 31-40 Jahre
Sternzeichen: Fische
Ich bin: rasiert (intim)
tätowiert
Meine S/M-Erfahrung: bin zwischen Anfänger und Profi
Real-Treffen bei Sympathie: kommt darauf an
Ich wohne in: (PLZ) 53
nrw
Deutschland
Mein Aussehen:165 cm groß
65 kg
Stellung: Angestellter
Visitenkarte im Chat:
nur intellektuelle Gespräche vorhanden ... verschont mich mit dummen Geschwätz. ..
Chance auf Antwort:
Ganz Gut!
> Bisher mehr als 500 Nachrichten verschickt

Nachricht an "biestt" senden

TON-Nachricht an "biestt" senden

"biestt" in Freundesliste speichern

[ Profil zuletzt aktualisiert am 9.12.2017 22:09 ]

Dieses Profil dem Betreiber melden (anonym)