Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:



Zufallsbild
Dienerin_null_eins
Dienerin_null_eins
47 Jahre aus PLZ 95x
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

Profil von LadyAstrida
 verfolgt auch finanzielle Interessen LadyAstrida ist eine Real bestätigte Person LadyAstrida
AllgemeinÜber michVorliebenBildGalerie
Gruppen-BeteiligungRealGästebuchPrivat-Sektion 
Nachricht senden | Weiter empfehlen | Als Freund speichern | Als Favorit speichern
Kommentieren | Profil melden | Platin schenken | Date-Anfrage |  Ignorieren  | Notiz erstellen
Ich bin eine dominante und sadistische Lady! Ich liebe es Beschenkt zu werden \;) Ich weiss, was ich will und das setze ich auch durch! Ich treffe mich real,aber nur mit auserwählten Sklaven. Nicht mit jedem sofort. Wer mich live treffen möchte,

Mein Geschlecht ist:
LadyAstrida
Chatter/in ist eine Real bestätigte Person
GEPRÜFT (w)
weiblich
Ich bin: hetero
Ich bin: Sadistisch
Dominant
Geld - Fetischist
Mein Beziehungsstatus: gebunden
Ich suche: Einen Mann
Einen Transvestit
Eine Transsexuelle
Ich suche (Neigung): Eine devote Person
Eine masochistische Person
Gewünschter Beziehungsumfang / Kontaktart: Gelegentliche Treffs
Telefon / Email / Chat - Kontakt
WebCam-Kontakt
Bei Sympathie auch mehr
Treffen gegen Taschengeld: Ja, passiv (ich nehme Taschengeld)
Ich bin / möchte sein: Ich bin eine dominante und sadistische Lady!<p> Ich liebe es Beschenkt zu werden \;)<p> Ich weiss, was ich will und das setze ich auch durch!<p> Ich treffe mich real,aber nur mit auserwählten Sklaven. Nicht mit jedem sofort.<p> Wer mich live treffen möchte, hat es sich zu verdienen. Liebe es mich mit deinen Geschenken zu verwöhnen!!<p> Bedenke das ich eine Moneydom bin
Ich suche: Ich suche keine Eintagsfliegen, sondern Subs die langfristig Dienen und wissen wo ihr Platz ist.<p> Nach Eignung auch Real.<p> Ich erziehe vorzugsweise via Whatsapp / Online. Nach Probezeit dann auch Real.<p> Ein Sklave der sich bei mir bewirbt, sollte seinen Antrittstribut ohne Aufforderungen senden. ich erziehe nicht kostenlos!
Verschiedenes über mich und meine Wünsche/Erwartungen: Ehrlichkeit und Treuer, auf Hirnwichser habe ich keine Lust.<p> Eine anständige Bewerbung!
Was ich nicht mag/meine Tabus: Was ich nicht mag: an Sklaven:<p> Grundsätzlich gibt es Dinge die Sklaven einfach nicht zutun haben!<p> - Topping from the Bottom - - Forderungen stellen - - Duzen ohne Erlaubnis - - Leere Versprechungen machen -<p> Das ich "Fakes" die meine Zeit vergeuden für ihren Tastenwichs nicht mag, sollte ja selbstverständlich sein. - Wer mag dies schon?!
Ich möchte angesprochen werden: mit meinem Pseudo/Nickname
als "Herrin"
Moneydom
x1986
Geburtsdatum: 4 / 11 / 1986
Sternzeichen: Skorpion
Meine Konfektion: 52
Meine S/M-Erfahrung: bin ein richtiger S/M-ler
Real-Treffen bei Sympathie: erwünscht
Ich wohne in: (PLZ) 418
Raum Mönchengladbach
NRW
Deutschland
Mein Aussehen:172 cm groß
Eigene Cam: Cam vorhanden - Technik ist egal
Visitenkarte im Chat:
Im endeffekt suche ich nichts. ich lasse mich von echten sklaven finden. generell bin ich interessiert an Sad/maso spielen, moneyslavery, tpe und 24/7
Chance auf Antwort:
Sehr gut!
> Bisher mehr als 1000 Nachrichten verschickt
Ich bin immer im Chat am/um: Unterschiedlich

Nachricht an "LadyAstrida" senden

TON-Nachricht an "LadyAstrida" senden

"LadyAstrida" in Freundesliste speichern

[ Profil zuletzt aktualisiert am 6.4.2017 21:28 ]

Dieses Profil dem Betreiber melden (anonym)