Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:



Zufallsbild
Roswitha
Roswitha
aus PLZ 800
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

Profil von Lady-Dysnomia
Lady-Dysnomia ist eine Real bestätigte Person Lady-Dysnomia
AllgemeinÜber michVorliebenBildGalerie
RealCommentsGästebuch 
Nachricht senden | Weiter empfehlen | Als Freund speichern | Als Favorit speichern
Kommentieren | Profil melden | Platin schenken | Date-Anfrage |  Ignorieren  | Notiz erstellen
Seit beinahe 20 Jahren lebe ich meine Leidenschaft.......Ich verfüge über viel Erfahrung und weis mit jedem Fetisch umzugehen. Allerdings bin ich nicht bereit jeden Fetisch zu unterstützen!! KEINE LECK UND FICKDIENSTE!!!!!!!! Beachtet immer meine st

Mein Geschlecht ist:
Lady-Dysnomia
Chatter/in ist eine Real bestätigte Person
GEPRÜFT (w)
weiblich
Ich bin: hetero
Ich bin: Sadistisch
Dominant
Wahrheits - Fetischist
"Stino" (ohne spezielle Neigung)
Mein Beziehungsstatus: verheiratet
Ich suche: Einen Mann
Ein Paar
Einen Transvestit
Eine Transsexuelle
Ich suche (Neigung): Eine devote Person
Eine masochistische Person
Gewünschter Beziehungsumfang / Kontaktart: Gelegentliche Treffs
Bekannte / Freundschaft
Telefon / Email / Chat - Kontakt
Gerne 24/7
Treffen gegen Taschengeld:
Ich bin / möchte sein: Seit beinahe 20 Jahren lebe ich meine Leidenschaft.......Ich verfüge über viel Erfahrung und weis mit jedem Fetisch umzugehen. Allerdings bin ich nicht bereit jeden Fetisch zu unterstützen!! KEINE LECK UND FICKDIENSTE!!!!!!!!<p> Beachtet immer meine ständig aktualisierten Kontaktanzeigen!!!!<p> Was reale Sessions angeht - es ist traurig dass eine Lady bei einem Sklaven auf Pünktlichkeit hinweisen muss - im Normalfall dürfte dies nicht passieren!! Ich weise hiermit darauf hin, dass sollte ein Sklave sich um 20 Minuten verspäten OHNE Anruf oder SMS - dieser jenige kein Recht auf Einlass mehr hat - dies ist dann von meiner Laune abhängig!!!
Ich suche: Fleißige Sklaven bzw. Diener und Bedienstete für mein Sklavenhaus<p> Gesucht werden:<p> -Gärtner -Schreiner -Elektriker -Möbelbauer -Gas,- Wasserinstallateure -Fließenleger -Maler, Gipser -Putzsklaven / Haushälter<p> Arbeiten entbinden NICHT von Tributpflicht!!!! Dumme Fragen diesbezüglich werden NICHT beantwortet!! Selbstverständlich werde handwerkliche Arbeiten auf Tribut anrechnen!!<p> Außerdem liebe ich Geschenke und kleine Aufmerksamkeiten........<p> Sklaven sollte nicht geizig sein..........<p> Gutscheine sind auch immer sehr willkommen!!<p> Außerdem suche ich ganz aktuell noch 2 weitere Mieter im Rahmen von 24/7 für mein Sklavenhaus. Wer wirkliches Interesse daran hat sich auf zugeben und mir 24/7 zu dienen kann Informationen anfordern Einfach Infomail abrufen. Besprochen wird bei GEFALLEN alles persönlich bei einem Essen, dessen Kosten Du selbstverständlich übernehmen wirst.<p> Ein guter Test um sicher zu sein ob Du in 24/7 leben willst ist mein Angebot zum 24/7 Sklavenurlaub - schreib mich einfach an und Du wirst mehr erfahren.<p> AKTUELL:<p> Einkehrkerung im Kellerloch (1,5 Meter auf 1,5 Meter) kein Platz zum liegen- nur zum sitzen - außerdem Zwingerhaltung, Verhöre, Drill, Wasserfolter etc........Termine noch frei!!!! Voranmeldung erwünscht!!
Verschiedenes über mich und meine Wünsche/Erwartungen: Ich habe mit einigen Ausnahmen NUR Interesse an einer dauerhaften Sub/Dom Verbindung. KEINE EINTAGSFLIEGEN!!<p> Erwarte anständige Kontaktaufnahme und werde stets gesiezt - Preisverhandlungen per Chat oder E-Mail - Terminvereinbarung oder Buchung fix durch 25 Prozent Anzahlung!!!! Und dies bei Terminvereinbarung nicht 1-2 Tage vorher wie so manche meinen. Fix ist der Termin erst wenn ich die Anzahlung habe!<p> Weil - ihr Faker könnt mir mal meinen geilen Arsch lecken!!!!!!<p> Ein Sklave mit Anstand weis, dass er zusätzlich zum Tribut nie mit leeren Händen zu kommen hat. Gerne gebe ich eine kleine Hilfe. Lieblingschampagner - Veuve Cliquot, Lieblingssekt - Freixenet Semi Seco (rot oder weiß), Zigarettenmarke - Pall Mall rot, Black Devil - Vanille!!!! Pralinen - nur Lind o.ä. - keine Discounter-Pralinen!! Rosen, Sonneblumen & Callas sind auch gern gesehene Gäste!!!<p> ACHTUNG!!!!!!!!! Nach Suizid meines 24/7 Sklaven vorerst nur Online Erziehung bis ich zu einem Kennenlernen bereit bin - vorerst KEINE Übernachtung etc. Ich kann so eine Scheiss nicht nochmal brauchen!!!!!!!!!
Was ich nicht mag/meine Tabus: Blutspiele, Vomit, Animal-Crushing etc......<p> Du kannst meine Scheisse fressen und meine kostbare Pisse saufen - aber ab Quelle gibt es garnichts - ihr kranken Typen!!! Wenn Du meinst Du darfst mein Arschloch mit Deiner Zunge auch nur ansatzweise berühren hast Du Dich enorm geschnitten. Bei mir wird anständig gegessen......
Ich möchte angesprochen werden: mit meinem Pseudo/Nickname
als "Herrin"
Lady Dysnomia
x1979
Geburtsdatum: 26 / 7 / 1979
Sternzeichen: Löwe
Ich bin: rasiert (intim)
tätowiert
gepierct
ein Raucher
Meine Konfektion: 42
Meine S/M-Erfahrung: bin ein absoluter S/M-Profi
Real-Treffen bei Sympathie: erwünscht
Ich wohne in: (PLZ) 766   [Auf der Karte zeigen]
Baden-Württemberg
Deutschland
Mein Aussehen:165 cm groß
schwarze Haare
dunkelbraune Augen
Stellung: Selbstständiger
Eigene Cam: Habe keine WebCam
Visitenkarte im Chat:
Biete erstklassige Online-Erziehung - gerne auch reale Sessions nach erfolgter Online-Erziehung - Grund: siehe Profil
Chance auf Antwort:
Angabe nicht möglich
(weil länger als 30 Tagen nicht online)
Ich bin immer im Chat am/um: Oft

Nachricht an "Lady-Dysnomia" senden

TON-Nachricht an "Lady-Dysnomia" senden

"Lady-Dysnomia" in Freundesliste speichern

[ Profil zuletzt aktualisiert am 7.3.2017 13:03 ]

Dieses Profil dem Betreiber melden (anonym)