Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:



Zufallsbild
Vrou_Minnares
Vrou_Minnares
27 Jahre aus PLZ 464
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

Profil von weiblich1970
weiblich1970 ist eine Real bestätigte Person weiblich1970
AllgemeinÜber michVorliebenBildGalerie
Gruppen-BeteiligungRealGästebuchPrivat-Sektion 
Nachricht senden | Weiter empfehlen | Als Freund speichern | Als Favorit speichern
Kommentieren | Profil melden | Platin schenken | Date-Anfrage |  Ignorieren  | Notiz erstellen
Ich bin 44, und suche einen Mann für eine feste Beziehung. Damit meine ich nicht, dass man sich regelmäßig für Sex trifft, oder sonst irgendwelche feste Beziehungen, sondern wirklich das Aufbauen einer festen Beziehung, mit gegenseitiger Treue im kla

Mein Geschlecht ist:
weiblich1970
Chatter/in ist eine Real bestätigte Person
GEPRÜFT (w)
weiblich
Ich bin: hetero
Ich bin: Sehr devot
Masochist/in
Submission- und Erziehungs - Fetischist
Mein Beziehungsstatus: geschieden
Ich suche: Einen Mann
Ich suche (Neigung): Eine sadistische Person
Eine dominante Person
Gewünschter Beziehungsumfang / Kontaktart: Feste Beziehung
Ich suche: Ich bin 44, und suche einen Mann für eine feste Beziehung. Damit meine ich nicht, dass man sich regelmäßig für Sex trifft, oder sonst irgendwelche "feste Beziehungen", sondern wirklich das Aufbauen einer festen Beziehung, mit gegenseitiger Treue im klassischen Sinne, mit der Besonderheit der absoluten Offenheit, des absolutes Vertrauens und des Sadomasochismus. Ich bin Monogam, und suche einen Herrn der echte Dominanz besitzt.
Verschiedenes über mich und meine Wünsche/Erwartungen: Ich liebe das Gespräch, wenn nur von Ihm darin die Rede ist und mir daraus ein Ambraduft, der köstlichste, entgegenweht! Redet Er, lausch ich keinem mehr, der mit mir in der Runde sitzt, Nein, nur den Worten dessen, der so elegant ist, so beredt! Und wär der Fürst der Gläubigen selber, bei mir zur Gast, glaub mir, ich hätte nicht um seinetwilln vom Freude weg den Blick verdreht. Und drängt man mir den Abschied auf, so schau ich mich doch weiterhin sehnsüchtig immer nach Ihm um und taumle, wie ein Trunkner geht. Während mein Körper sich entfernt, hängt weiter doch an Ihm mein Blick. wie ein Ertrinkender der aus den Wogen nach dem Festland späht. Denk ich daran wie fern Er ist, würgt mich das Wasser und ich gleiche einem, der zwischen Sumpf und Brand vergeblich rings um Hilfe fleht. Und wenn du sagst: < Ists möglich, kann den Himmel man erklimmen? > Nun, so sage ich: < Gewiß, mein Freund! Weiß ich doch wo die Leiter steht!><p> Halsband der Taube über die Liebe und die Liebenden von Abu-Muhammad Ali Ibn-Hazm Al-Andalusi (Cordoba, 994 - Manta Lisham, 1064)
Mein Alter ist: 41-50 Jahre
Sternzeichen: Jungfrau
Ich bin:
Meine S/M-Erfahrung: bin zwischen Anfänger und Profi
Ich wohne in: (PLZ) 60
Hessen
Deutschland
Chance auf Antwort:
Angabe nicht möglich
(weil länger als 30 Tagen nicht online)

Nachricht an "weiblich1970" senden

TON-Nachricht an "weiblich1970" senden

"weiblich1970" in Freundesliste speichern

[ Profil zuletzt aktualisiert am 3.5.2015 15:00 ]

Dieses Profil dem Betreiber melden (anonym)