Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:



Zufallsbild
slavereiko
slavereiko
33 Jahre aus PLZ 603
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

Gruppen
Top Gruppen
Die interessantesten Gruppen
16 Mitglieder1 ThemenBild nur für Mitglieder mit Erwachsenen-Check sichtbar - Bitte hier klicken
alligus
SeilPassion Nürnberg

Termin:...2. und 4. Mittwoch im Monat AktivStammtisch
Zeit:.....20:00 eintrudeln – ab 20:30 wird gewickelt und geknotet
Ort:......bitte den jeweiligen Termin entnehmen
eMail:....seilpassion@yahoo.de

Der Stammtisch SeilPassion Nürnberg ist ein Zusammenkommen von Bondage-Interessierten, die Lust und Spaß am Fesseln mit Seilen haben.

Wir verstehen uns als Ergänzung und Erweiterung der bestehenden Stammtischlandschaft und [..]
14 Mitglieder0 ThemenConnor-MacLeod
Connor-MacLeod
Connors Saarländer Runde

Herzlich Willkommen bei "Connors Saarländer Runde" !

Wir sind eine Runde bekennender BDSMler aus dem Saarland.
Das Treffen für Leute, die (sich) etwas zu sagen haben.

Unsere Runde richtet sich an alle SMer. Besonders auch an Frauen.

...zur Sicherheit für unsere weiblichen Teilnehmer ist gewährleistet, dass sich Menschen, die sich nicht benehmen können und von mir des Stammtisches verwiesen werden -wie leider in der Verg [..]
36 Mitglieder5 ThemenLady_Catherine
Lady_Catherine
CFNM und FemDom Partys Raum Basel

CFNM - FemDom - Privatpartys
Seid dabei
Deutsche/Schweizer/Franzosen alle sind Willkommen da wir mehrsprachig sind.
In einer wunderschönen Location in Basel in der Schweiz, welche wir extra für diese Partys anmieten, finden diese Veranstaltungen, die rein privat sind und daher auch im kleinen Rahmen, statt

Eingeladen dazu sind alle Ladys, gerne dominant und egal wie veranlagt, Ladys die sich an hübschen Männerkörpern ergötzen, [..]
16 Mitglieder5 ThemenSklavin-Cindy
Sklavin-Cindy
SMart Rhein-Ruhr Gruppe Münster

BDSM-Stammtisch-Treffen der SMart Gruppe Münster

Wir sind eine nette offene Gruppe die sich alle zwei Wochen zum Plaudern trifft. Alle vier Wochen haben wir einen Themenabend, dem wir über ein spezielles BDSM-Thema sprechen.

Willkommen sind alle bdsm-interessieren Menschen aus Münster und der Umgebung - egal ob sie schon einmal bei einem BDSM-Stammtisch waren oder nicht.


Wann treffen wir uns:

alle zwei Wochen Mo [..]
37 Mitglieder3 Themen0!!!!!Zofe_Sophie
0!!!!!Zofe_Sophie
sm-tempel-bizarr

Der Verein SM-Tempel-Bizarr e.V. hat sich zur Aufgabe gemacht,
das zusammen treffen Gleichgesinnter in privater Atmosphäre zu ermöglichen.

Wir weisen darauf hin, dass wir kein SM-Club sondern ein Verein sind!

Der Verein bietet an jedem ersten Samstag, und jeden zweiten Mittwoch des Monats
die Möglichkeit zum sinnbildlichen beisammen sein.

Hierbei kann man sich
kennen lernen, Kontakte knüpfen, Quatschen und natürlich [..]
101 Mitglieder17 ThemenSomixFemdom Empire

Hier entsteht eine Gruppe, die gemeinsam an einer (zunächst virtuellen) Ausgestaltung eines weiblichen Matriachats, dem Femdom Empire, mitwirken soll.

Ich weiß das es zunächst mal unmöglich klingt, aber ich möchte die Gelegenheit nutzen in der Gruppe Menschen zu vereinen, die diese Idee grundsätzlich gut finden.

Ich würde mich freuen wenn die Ladies der Gruppe nach und nach die Leitung der Entwicklung des Empires übernehmen und akt [..]
90 Mitglieder11 ThemenThe.Duke
The.Duke
CMNFsociety

CMNF ist die Abkürzung für clothed male, naked female.
Auf deutsch: „bekleideter Mann, nackte Frau“.
Mit CMNF bezeichnet man sexuelle Phantasien bzw. sexuelle Spielarten, in deren Szenario einer oder mehrere bekleidete Männer und eine oder mehrere nackte Frauen beinhaltet.
Diese Ausgangsbasis bietet Raum für weitreichende Handlungen. Unabhängig mit welchen Details oder anderen Neigungen die Situation untermalt wird.
In der Konsequen [..]
18 Mitglieder3 ThemenCaveCanem
CaveCanem
Switcher im BDSM

WIR sind Switcher, weil wir beides wollen, weil nur eines uns nicht genug ist, weil wir die Vorteile beider Seiten genießen und geben können. Wir sind anders.......vielleicht sind wir besonders!!

Da Switcher immer noch eine, teils unbeliebte, Minderheit - nein wir sind unterdessen die Mehrheit!! - sind, haben wir uns entschlossen einen entsprechenden Zirkel zu gründen. Oft werden Switcher als nichts Halbes und nichts Ganzes oder gar als ni [..]
187 Mitglieder45 Themenwienerin
wienerin
Wien und Umgebung

nach dem ich nun schon länger in diesem Chat bin, stelle ich immer wieder fest, dass zahlreiche Österreicher und Wiener hier registriert sind...

vielleicht gelingt es hiermit ein Forum der Aktiven und Interessierten aus Wien bzw Umgebung zu schaffen

für Wiener und Freunde von Wien, auch Besucher willkommen!

an alle jene "Doms" die denken hier eine Sub-/Partnervermittlung erwarten zu können!

NEIN!

hier findet ih [..]
15 Mitglieder3 ThemennoStino Memmingen

noStino - der erste BDSM & Fetisch Stammtisch in 87700 Memmingen

Hier im Allgäu ist in Sachen BDSM und Fetisch wenig geboten, genau aus diesem Grund treffen wir uns regelmäßig und führen zusammen was zusammengehört !

DU BIST NICHT ALLEIN,
DENN WIR SIND VIELE!


Wir lieben und leben BDSM und möchten Gleichgesinnten eine Möglichkeit bieten sich zu treffen, (neue) Leute kennenzulernen, Erfahrungen zu sammeln oder auszutausc [..]
38 Mitglieder24 ThemenLadyLotus
LadyLotus
Der Mann sei dem Weibe Untertan.

Die Unterwerfung des mannes kann nicht aus sexuellen oder neurotischen Motiven entstehen, sondern aus der reinen Kraft der Einsicht und der inneren Magie der Seele.

So ist es völlig widersinnig eine Frau zu verehren, weil sie in bestimmter Weise gekleidet ist oder bestimmte Materialien an sich trägt - die Verehrung darf allein der Tatsache geschuldet sein, dass sie eine Frau ist, ausgestattet mit höherer Autorität, Kraft ihrer Göttlichkei [..]
90 Mitglieder14 ThemenAugusto09
Augusto09
SM unter Männern (interessierteFrauen nicht ausgeschlossen)

Nicht gedacht für nur schwul veranlagt/orientierte Männer. Sondern für alle, die einfach Spass haben an SM und es geil finden, es auch mal mit einem Artgenossen zu geniessen und es in jeder Form auszuleben. Egal ob DOM oder Sub oder als Switcher. Oder auch nur im offen Austausch per e-mail.
Einerseits aus der Not heraus, weil es anscheinend einfach zu wenig Frauen gibt, die dafür aufgeschlossen sind und andererseits auch, weil es Spass macht, [..]
22 Mitglieder3 ThemenVelvetBlue
VelvetBlue
BDSM-Stammtisch-in-Koblenz

* Du bist neugierig, was BDSM ist, und hast 1000 Fragen, die Du beantwortet haben möchtest, um das Durcheinander in Deinem Kopf zu ordnen?

* Du kannst Dir so recht nichts darunter vorstellen?

* Du traust Dich nicht, weil Du meinst, die können schon alles und kennen sich schon alle?

* Wir sind alle keine Meister oder als solche geboren, wir gehen lediglich unserer Neigung nach und lernen auch mit jedem Tag neue [..]
65 Mitglieder5 ThemenBild nur für Mitglieder mit Erwachsenen-Check sichtbar - Bitte hier klicken
SubMoni
BDSM Stammtisch in Rheinland-Pfalz

Wir, eine bunt gemischte Gruppe von S/m und/oder D/s und/oder 24/7-interessierten Menschen, die diese Neigung entweder leben oder ihr aber gedanklich nahe stehen,

treffen uns jeden 2. und 4. Samstag im Monat ab 18 Uhr in eine, gemütlichen Lokals in Kaiserslautern zu lockerem Gedankenaustausch über spezielle neigungsbezogene Themen, miteinander lachen oder nach Lust und Laune plaudern über Gott und die Welt.

Ob Paar oder Single, wi [..]
733 Mitglieder30 ThemensubwernSM-Zeichnungen lebendig werden lassen!

Die MAGIE der ZEICHNUNGEN liegt wohl in der grenzenlosen Über”zeichnung” der Realität und schafft damit auch eine Brücke zwischen Fantasie und Realität für alle, die bereit sind sich auf diesen schmalen Steg zu wagen. Für eine Belebung einiger Szenen kommt es mehr auf den Charakter als auf die Originaltreue an. Um aber die Seele der Zeichnungen zu treffen, wäre ein Workshop von ausreichender Dauer sinnvoll. Je mehr dabei die Szenen „erlebt“ und n [..]
14 Mitglieder1 Themenpitmoni
pitmoni
Herrenzirkel - Abend der -O-

Für Dom´s,Sklavinnen und Paare.

Wir wollen einmal monatlich eine Herrenrunde schaffen die als Forum für die Präsentation Devoter "Sklavinen" dient.
Diese wird einer kleinen, exclusiven dominanten Männerrunde vorgeführt.
Je nach Neigung und Ansinnen ihres Herrn wird der Verlauf gestaltet.
Es geht immer um das Spiel mit der Dominanz.
Natürlich spielt auch SM (spielerische ohne Schmerzen)eine Rolle.
Ebenso steht die O de [..]
22 Mitglieder0 ThemenmeisterPEITSCHEge
meisterPEITSCHEge
Meister Peitsche Gemeinheit mit besonderer Härte

SMer seit über 2 Jahrzehnten ist mir nun fast keine Spielart oder Fetisch mehr fremd. Bekannt aus Film und Fernsehen

Ich bin kein hauptberuflicher Master habe aber eigenes SM Film Studio, wo man sich entweder behandeln lassen kann und auch in einen meiner Filme mitwirken darf oder an einer Session von mir als Zuschauer dabei sein darf (wer will darf auch Film und Fotoaufnahmen für sich privat machen, regeln werden schriftlich festgehalten [..]
28 Mitglieder6 ThemenBizarrlady_Farah
Bizarrlady_Farah
Das Domizil der Gräfin

Das renommierteste Studio Europas!!

Neue Ideen werden bei uns als kreativer Ansporn verstanden!

Seit einigen Jahren bieten wir im Rahmen von umfangreichen Workshops auch privat Interessierten die Möglichkeit, sich fundiert in die große Bandbreite sadomasochistischer Rollenspiele einzuarbeiten.

Die Originalität unserer Gäste wird durch unsere Programmgestaltung unterstützt. Wir gehen individuell auf die Wünsche jedes einzelne [..]
180 Mitglieder22 ThemenmeisterPEITSCHEge
meisterPEITSCHEge
Essen aus dem braunen Salon

Diese Gruppe ist für die Genießer von allem was aus dem geilen Arsch kommt.

Natürlich auch Kaviar aber hauptsächlich bieten wir richtiges essen an das vorher reingeschoben wurde wie z.B.....

Gurkenfick und dann die Gurlke schön aufessen sofort oder als Gurkensalat.

Weingummis und Trockenfrüchte erst reinschieben und dann vernaschen.

Würstchen ein leckeres Wienerle oder gar die Bockwurst natürlich erst den geilen Arschk [..]
31 Mitglieder1 ThemenBild nur für Mitglieder mit Erwachsenen-Check sichtbar - Bitte hier klicken
ER_DERHERR
BDSM Austria

Diese Gruppe ist für alle BDSMler aus Austria oder jene, die am Geschehen in Austria interessiert sind.

Wir wollen eine Plattform für alle regionalen Stammtische, Events und Veranstaltungen in 'Austria' sein. Diese können hier gerne angekündigt werden. Oder tauscht einfach Erfahrungen oder Erlebnisse aus. Ebenso ist hier Platz für Shopping Tipps der Region sowie Infos zu den vielen Messen, die hier stattfinden.

Es besteht aber auc [..]