Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:



Zufallsbild
greta_
greta_
aus PLZ 222
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

Profil von Lady-Mona-la-Bionda
 verfolgt auch finanzielle Interessen Lady-Mona-la-Bionda ist eine Real bestätigte Person Lady-Mona-la-Bionda
AllgemeinÜber michVorliebenBildGalerie
Gruppen-BeteiligungRealCommentsGästebuch 
Nachricht senden | Weiter empfehlen | Als Freund speichern | Als Favorit speichern
Kommentieren | Profil melden | Platin schenken | Date-Anfrage |  Ignorieren  | Notiz erstellen
Domina und Klinikerin mit Leib und Seele... suche händeringend einen zuverlässigen haussklaven in meiner Region... Haussklaven,Sklaven, Sklavinnen, TV-Ladies, Anfänger, Klinik-Liebhaber........Und wo sind die Fußfetischisten???? Ich liebe sie... KV u

Mein Geschlecht ist:
Lady-Mona-la-Bionda
Chatter/in ist eine Real bestätigte Person
weiblich
Ich bin: bi-sexuell
Ich bin: Dominant
Mein Beziehungsstatus: gebunden
Ich suche: Eine Frau
Einen Mann
Ein Paar
Einen Transvestit
Eine Transsexuelle
Ich suche (Neigung): Eine devote Person
Eine/n Switcher
Eine/n "Stino" (ohne spezielle Neigung)
Gewünschter Beziehungsumfang / Kontaktart: Gelegentliche Treffs
Bekannte / Freundschaft
Telefon / Email / Chat - Kontakt
WebCam-Kontakt
Treffen gegen Taschengeld: Ja, passiv (ich nehme Taschengeld)
Ich bin / möchte sein: Domina und Klinikerin mit Leib und Seele... suche händeringend einen zuverlässigen haussklaven in meiner Region...
Ich suche: Haussklaven,Sklaven, Sklavinnen, TV-Ladies, Anfänger, Klinik-Liebhaber........Und wo sind die Fußfetischisten???? Ich liebe sie...
Verschiedenes über mich und meine Wünsche/Erwartungen: Lady Mona la Bionda - Absolventin der Ferry Masters Mistress Academy - deine Herrin für dominante Erziehung, Rollenspiele,Fußerotik, Bondage, Sklavenhaltung, Sklavenerziehung, TV-Erziehung, Katheter,Harnröhrenbehandlung, Hodeninfusion, Unterspritzung, Nadelspiele und noch vieles mehr... Sie führt dich ins Reich der bizarren Erotik. Vetraue ihr! Laß dich fallen! Genieße deine Lust durch Schmerz, Erniedriegung, Verwandlung, Machtlosigkleit, Ausgeliefertsein... Ruf sie an!!!!
Was ich nicht mag/meine Tabus: KV und natürlich alles, was mit Kindern zu tun hat...
Ich möchte angesprochen werden: mit meinem Pseudo/Nickname
als "Herrin"
Lady
x-1
Mein Alter ist: 41-50 Jahre
Sternzeichen: Stier
Ich bin: ein Raucher
Meine Konfektion: 42
Meine S/M-Erfahrung: bin ein richtiger S/M-ler
Real-Treffen bei Sympathie: erwünscht
Ich wohne in: (PLZ) 075   [Auf der Karte zeigen]
Gera
Thueringen
Deutschland
Mein Aussehen:schwarze Haare
braune Augen
Stellung: Selbstständiger
Eigene Cam: Cam vorhanden - Technik ist egal
Visitenkarte im Chat:
ein hallo an alle....
Chance auf Antwort:
Ganz Gut!
> Bisher mehr als 1000 Nachrichten verschickt
Ich bin immer im Chat am/um: versuche es täglich, klappt aber nicht immer...:-)

Nachricht an "Lady-Mona-la-Bionda" senden

TON-Nachricht an "Lady-Mona-la-Bionda" senden

"Lady-Mona-la-Bionda" in Freundesliste speichern

[ Profil zuletzt aktualisiert am 23.6.2016 23:47 ]

Dieses Profil dem Betreiber melden (anonym)