Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:



Zufallsbild
SirLady
SirLady
27 Jahre
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

Profil von Female-Perversion
Female-Perversion ist eine Real bestätigte Person Female-Perversion
AllgemeinÜber michVorliebenBildGalerie
RealCommentsGästebuchPrivat-Sektion 
Nachricht senden | Weiter empfehlen | Als Freund speichern | Als Favorit speichern
Kommentieren | Profil melden | Platin schenken | Date-Anfrage |  Ignorieren  | Notiz erstellen
Ich suche eine Herrschaft, die es erkennt und zu schätzen weiß, dass ich das größte Geschenk gebe, das ich geben kann indem ich mich ihnen freiwillig und vertrauensvoll als Sklavin schenke und damit ein Stück weit meinen Körper und noch ein Stück meh

Mein Geschlecht ist:
Female-Perversion
Chatter/in ist eine Real bestätigte Person
GEPRÜFT (w)
weiblich
Ich bin: bi-sexuell
Ich bin: Sehr devot
Masochist/in
nackt - Fetischist
Mein Beziehungsstatus: single
Ich suche: Eine Frau
Einen Mann
Ein Paar
Ich suche (Neigung): Eine sadistische Person
Eine dominante Person
Gewünschter Beziehungsumfang / Kontaktart: Feste Beziehung
Bekannte / Freundschaft
Bei Sympathie auch mehr
Ich bin / möchte sein: Ich suche eine Herrschaft, die es erkennt und zu schätzen weiß, dass ich das größte Geschenk gebe, das ich geben kann indem ich mich ihnen freiwillig und vertrauensvoll als "Sklavin" schenke und damit ein Stück weit meinen Körper und noch ein Stück mehr meiner Seele in ihre Hände lege. Die mich gleichzeitig als Mensch achten und doch versklaven. Die mich um so freier fühlen lässt, je mehr sie mich in Ketten legen. Die mir die Augen verbinden und mir trotzdem die Gefühle von den Augen ablesen. Die mich knebeln und mich trotzdem verstehen. Die mich zur Bettlerin machen und mich dennoch reicher und stärker sein lassen als jemals zuvor. Im Alltag stehe ich mit beiden Beinen im Leben, bin stark, selbständig und unabhängig, bei meiner Herrschaft darf ich sein was ich bin, Sklavin. In einem kleinem Universum zwischen Schmerz und Lust, Phantasie und Realität, Unterwerfung und Stolz, Machtlosigkeit und Selbstbestimmung, Fallen lassen und Vertrauen.<p> Beziehung wenn es passt nichtausgeschlossen <p> Ich suche kein 24/7!<p> <p>
Ich suche: Meinen Herrn und Meister aber auch einen Mensch, Freund und Partner<p> Nur im Umkreis 50 Km!!!!!
Verschiedenes über mich und meine Wünsche/Erwartungen: Als devote Sklavin bin ich dreilochbegehbar,blase Schwänze... schlucke Sperma,nehme NS auf,gebe NS,bin fistbar, mag es anal geritten aber auch gedehnt zu werden. Möchte als dralle Lustsau vorgeführt werden. <p> Wer mich besitzen will, dem werde ich nie gehören. Wer mich kaufen will, dem werde ich durch die Finger rinnen. Wer mit mir spielen will, der wird mich verlieren. Wer mir zu nahe kommt, der wird sich verbrennen. Wer mich festhalten will, der wird mit leeren Händen da stehen. Wer um mich bettelt, dem wird noch das Letzte genommen. Wer mich sucht, der wird mich nicht finden. Die Liebe sprach: Wer mich liebt, um meiner selbst Willen, dem werde ich gehören.
Was ich nicht mag/meine Tabus: Schmerzen ohne Stimmulation, bleibende Schäden und alles was verboten ist.
Ich möchte angesprochen werden: mit meinem Pseudo/Nickname
ist egal
x1960
Geburtsdatum: 13 / 8 / 1960
Sternzeichen: Löwe
Ich bin: rasiert (intim)
ein Alkohol-Liebhaber
Meine Konfektion: 50
Meine S/M-Erfahrung: bin zwischen Anfänger und Profi
Real-Treffen bei Sympathie: erwünscht
Ich wohne in: (PLZ) 010
Dresden
Sachsen
Deutschland
Eigene Cam: Habe keine WebCam
Chance auf Antwort:
Ganz Okay
> Bisher mehr als 1000 Nachrichten verschickt

Nachricht an "Female-Perversion" senden

TON-Nachricht an "Female-Perversion" senden

"Female-Perversion" in Freundesliste speichern

[ Profil zuletzt aktualisiert am 17.4.2017 11:53 ]

Dieses Profil dem Betreiber melden (anonym)