Login für Mitglieder
Zugangscode eingeben:



Zufallsbild
Jetzt kostenlos registrieren
Gewünschter Nickname:

Ihre gültige Emailadresse:

ACHTUNG:
Ihr ZUGANGSCODE wird sofort an diese Emailadresse verschickt

Profil von Biancasub
Biancasub ist eine Real bestätigte Person Biancasub
AllgemeinÜber michVorliebenBildGalerie
Gruppen-BeteiligungRealGästebuch 
Nachricht senden | Weiter empfehlen | Als Freund speichern | Als Favorit speichern
Kommentieren | Profil melden | Platin schenken | Date-Anfrage |  Ignorieren  | Notiz erstellen
Bin neugierig, offen, verspielt, anhänglich, stecke voller Tatendrang und im Grunde mitten in der Pubertät...SM-ile. KEINE BEZIEHUNG, aber gerne spannende Kontakte, bin offen für Neues. Mein Meister/Lebenspartner und ich sind sehr offen und lernen

Mein Geschlecht ist:
Biancasub
Chatter/in ist eine Real bestätigte Person
weiblich
Ich bin: bi-sexuell
Ich bin: Devot
Masochist/in
Mein Beziehungsstatus: gebunden
Ich suche: Eine Frau
Einen Mann
Ein Paar
Ich suche (Neigung): Eine sadistische Person
Eine dominante Person
Eine devote Person
Eine masochistische Person
Gewünschter Beziehungsumfang / Kontaktart: Bekannte / Freundschaft
Ich bin / möchte sein: Bin neugierig, offen, verspielt, anhänglich, stecke voller Tatendrang und im Grunde mitten in der Pubertät...SM-ile. <p>
Ich suche: KEINE BEZIEHUNG, aber gerne spannende Kontakte, bin offen für Neues. Mein Meister/Lebenspartner und ich sind sehr offen und lernen gerne neue Leute kennen. Was auch immer sich ergeben mag.<p> Wir suchen auch ein Haus für ein alternatives Wohnen, mit Hierarchien. Und zum Veranstalten von Konzerten und Partys. Man darf sich bei uns melden, wenn ein Objekt bekannt ist.
Verschiedenes über mich und meine Wünsche/Erwartungen: Da ich auch aktiv Veranstalterin bin u.a. von einer Fetischparty (Slave to the Rhythm, findet man gut im facebook), erhoffe ich mir, dort viele vom SMC mal real zu treffen. Denn letztlich ist die reale Welt viel spannender als der Chat. Also kommt vorbei... <p> Man kann mich am 31. Mai hier treffen: http://www.sadomaso-chat.de/v2/content.asp?show=events2&nav=areas
Was ich nicht mag/meine Tabus: Schwanzgesteuerte Möchtegern-Doms ohne Niveau - Leute, die Profile nicht lesen oder verstehen können/wollen. KV, NS, Nadeln, primitive verbale Ausdrücke (Dirty Talk), Camsessions, logischerweise alles, was verboten ist und was bleibende Schäden verursacht (eine allf. Kennzeichnung später ist da ausgeschlossen).
Ich möchte angesprochen werden: mit meinem Pseudo/Nickname
als "Sklave/in"
x1965
Geburtsdatum: 15 / 4 / 1965
Sternzeichen: Widder
Ich bin: rasiert (intim)
ein Alkohol-Liebhaber
Meine Konfektion: 38
Meine S/M-Erfahrung: bin ein richtiger S/M-ler
Real-Treffen bei Sympathie: vielleicht
Ich wohne in: (PLZ) 823
Aargau
Schweiz
Mein Aussehen:176 cm groß
71 kg
blaue Augen
Chance auf Antwort:
Angabe nicht möglich
(weil länger als 30 Tagen nicht online)

Nachricht an "Biancasub" senden

TON-Nachricht an "Biancasub" senden

"Biancasub" in Freundesliste speichern

[ Profil zuletzt aktualisiert am 30.10.2014 13:33 ]

Dieses Profil dem Betreiber melden (anonym)